Bratkatoffeln ?

:eek: Wie kann man das nicht mögen? Dein Mann ist komisch ;)

Mein Mann ist nicht komisch ..... :confused: er mags tatsächlich. Was man nicht alles Spannendes entdecken kann am eigenen Mann .... :cool:

@Schimmelreiter

Und was hast du noch so entdeckt ..?? :D

Ich bins Original, keine Frage! :O

Oh, Handball ist spannend. Muss noch ein wenig Wäsche, und dann is Feierabend. Und noch für morgen das Restliche packen. :dance:

Zitat von Stürmerbraut;1547919:
Mein Mann ist nicht komisch ..... :confused: er mags tatsächlich. Was man nicht alles Spannendes entdecken kann am eigenen Mann .... :cool:

@Schimmelreiter

Und was hast du noch so entdeckt ..?? :D

Ich bins Original, keine Frage! :O

Oh, Handball ist spannend. Muss noch ein wenig Wäsche, und dann is Feierabend. Und noch für morgen das Restliche packen. :dance:

Man kann ne Menge entdecken, wenn man den ein oder anderen Usernamen bei google eintippt. :cool:
Einige sollten nicht zuviel von sich im I-Net preisgeben. Das I-Net vergißt nie. :D

Und jetzt mal schnell nen Grießbrei kochen, paar Kirschen rein und Schokolade drüber. Fertig ist das Deutschlandessen. :applaus: :D

Du bist ja ein Süßer. Gabs das nicht erst neulich? Grießbrei hatte ich seit Jahren nicht mehr.

Daher kommt Dein Name.
Wusstest Du nicht wie Du Dich nennen solltest, bis dein Mann mal Abends sagte: "Wieso nicht wie Dein sexy Outfit Schatz."

:lol::lol:
Nein, ganz bestimmt nicht. Stürmer wusste lange Zeit nichts über meine Inet-Aktivitäten geschweige denn irgendwas über meine Nicks .... :D

Außerdem geh ich nicht wie ne Fußballbraut ins Bett, sondern nur ins Stadion. :dance:

Zitat von Stürmerbraut;1548021:
Du bist ja ein Süßer. Gabs das nicht erst neulich? Grießbrei hatte ich seit Jahren nicht mehr.

:lol::lol:
Nein, ganz bestimmt nicht. Stürmer wusste lange Zeit nichts über meine Inet-Aktivitäten geschweige denn irgendwas über meine Nicks .... :D

Außerdem geh ich nicht wie ne Fußballbraut ins Bett, sondern nur ins Stadion. :dance:

Ich weiß. :p Jo, ich liebe süße Sachen. ;)

Nicht? So ein Trikot hat aber auch was. Besonders der Stoff aus dem sie sind. Ich habe immer nen T-Shirt untergezogen, weil es sonst so ........ Ach ja, Bratkartoffeln sind ja das Thema. :D

Back