ich hau mich gleich auch vor die glotze ! krank sein ist scheizze 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:eek: Wie kann man das nicht mögen? Dein Mann ist komisch![]()
er mags tatsächlich. Was man nicht alles Spannendes entdecken kann am eigenen Mann .... :cool:

ich hau mich gleich auch vor die glotze ! krank sein ist scheizze![]()
Zitat von Stürmerbraut;1547919:Mein Mann ist nicht komisch .....er mags tatsächlich. Was man nicht alles Spannendes entdecken kann am eigenen Mann .... :cool:
@Schimmelreiter
Und was hast du noch so entdeckt ..??![]()
Ich bins Original, keine Frage! :O
Oh, Handball ist spannend. Muss noch ein wenig Wäsche, und dann is Feierabend. Und noch für morgen das Restliche packen.![]()

ab ins bett und gesundschlafen
vorher nochn bissl tv :grinsen: bis morgen zusammen ! 
und ich verabscheide mich nun von euchab ins bett und gesundschlafen
vorher nochn bissl tv :grinsen: bis morgen zusammen !
![]()

Sexy Cora ist tot :eek:

Man kann ne Menge entdecken, wenn man den ein oder anderen Usernamen bei google eintippt. :cool:
Einige sollten nicht zuviel von sich im I-Net preisgeben. Das I-Net vergißt nie.![]()

Zitat von Stürmerbraut;1547947:

Und jetzt mal schnell nen Grießbrei kochen, paar Kirschen rein und Schokolade drüber. Fertig ist das Deutschlandessen. :applaus:![]()
Daher kommt Dein Name.
Wusstest Du nicht wie Du Dich nennen solltest, bis dein Mann mal Abends sagte: "Wieso nicht wie Dein sexy Outfit Schatz."

Zitat von Stürmerbraut;1548021:Du bist ja ein Süßer. Gabs das nicht erst neulich? Grießbrei hatte ich seit Jahren nicht mehr.
Nein, ganz bestimmt nicht. Stürmer wusste lange Zeit nichts über meine Inet-Aktivitäten geschweige denn irgendwas über meine Nicks ....
Außerdem geh ich nicht wie ne Fußballbraut ins Bett, sondern nur ins Stadion.![]()
Jo, ich liebe süße Sachen. 

Man kann ne Menge entdecken, wenn man den ein oder anderen Usernamen bei google eintippt. :cool:
Einige sollten nicht zuviel von sich im I-Net preisgeben. Das I-Net vergißt nie.![]()

Ja. Hab gerade festgestellt das mein Username ein Dorf in NordOst-Kenya ist.![]()
Bist Du der König? :eek:

Ich hab grad den Versuch gestartet. Hähnchenbrustfilet mit Tomaten, Zuccini, Knobi, Kräutern und Zwiebel in so nem Beutel im Backofen dampfzugaren.
Hat das schon mal jemand gemacht? Bin etwas irritiert, dass da gar kein Wasser dazu soll laut Rezept. Aus dem Gemüse kommt ja was, aber reicht das wirklich?

Es war soooo lecker![]()