Alter. Diese zuckerfreien Extra-Drops machen mich bzw. meinen Darm fertig. Solche Geräusche hab ich noch nie gehört 
Guten Appetit!

Guten Appetit!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja, kenn ich...vorallem taten mir immer die ganzen Tiere leid wie die dort gehalten werden![]()
Alter. Diese zuckerfreien Extra-Drops machen mich bzw. meinen Darm fertig. Solche Geräusche hab ich noch nie gehört
Guten Appetit!

ja, stimmt.
Warst Du auch auf diesem gigantischen Flohmarkt? Das wiederum fand ich megainteressant. Wenn ich es hätte transportieren können, keine Ahnung, was ich da alles mitgenommen hätte...

DU kaufst Dein Fleisch im Supermarkt? :eek: Das hätte ich jetzt aber nicht von Dir erwartet!![]()
Ist Berlin nicht die Currywurst-Hochburg? Da sollte es doch überall welche geben.^^
Deswegen die Frage. 
Nee, in Peking waren wir eh nur 1Tag...aber diese Märkte sehen anscheinend ja überall in China gleich aus.
Wieso denn nur Rinderfilet für dich und deine Frau? Was ist denn mit den Kindern?:eek:
ja, der Fleischer dort ist eine Filiale vom ortsansässigen Fachgeschäft, insofern jein.

wir essen heute später und allein, bei einem Gläschen Rotwein, haben wir uns auch mal wieder verdient. Der dreimonatige Sprößling hat nichts dagegen, für die dreieinhalbjährige Tochter gilt es noch einen Überlistungsplan auszutüfteln :zweifeln:

Und bei unserem Glück erwischen wir den ScheissLaden unter den Wurstbuden.Deswegen die Frage.
![]()

wir essen heute später und allein, bei einem Gläschen Rotwein, haben wir uns auch mal wieder verdient. Der dreimonatige Sprößling hat nichts dagegen, für die dreieinhalbjährige Tochter gilt es noch einen Überlistungsplan auszutüfteln :zweifeln:

ansonsten wenn ihr mal im Hauptbahnhof seit und bock auf asia habt da soll es einen super billigen aber superleckeren geben
der Name wurde mir leider vorenthalten 

Wieso denn nur Rinderfilet für dich und deine Frau? Was ist denn mit den Kindern?:eek:

Zitat von Stürmerbraut;1547453:Kinder mögen in der Regel auch kein Rinderfilet. Meine Erfahrung .... lieber Nudeln in allen Variationen, am liebsten rote Soße, damit auch nachher alles schön bunt aussieht.![]()

Zitat von Stürmerbraut;1547453:Kinder mögen in der Regel auch kein Rinderfilet. Meine Erfahrung .... lieber Nudeln in allen Variationen, am liebsten rote Soße, damit auch nachher alles schön bunt aussieht.![]()

unsere Prinzessin bevorzugt abends ebenfalls Nudeln, aber bitte mit Tomatenketchup.
Gerne werden auch Salami und Käse mit Senf genommen. :wuerg:
Ob dieses Mädchen wirklich von mir stammt??
![]()
Mein Vater hat das auch desöfteren gesagt bis ich anfing, ihm mit Malfarben und allem, was im Garten zu finden war, "Leckereien" zu kochen