zwischen 18 und 35 .... Amateurfußballer halt![]()
OK.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zwischen 18 und 35 .... Amateurfußballer halt![]()

Das beherrschen sie wirklich gut. Inzwischen benehmen sich meine Jungs sogar wenn eine Frau zugegen ist![]()
Hmmmm auf meine Jungs bezogen findest du es also ok sich am Sack zu kratzen, Machowitze zu reißen und ähnlich Sachen?
Aha![]()

Hmmmm auf meine Jungs bezogen findest du es also ok sich am Sack zu kratzen, Machowitze zu reißen und ähnlich Sachen?
Aha![]()

Manchmal muss ich schon eingreifen damit meine Jungs machen was die Mädels von ihnen wollen. Dann hast du es gut getroffen würde ich mal sagenManchmal muss ich schon eingreifen damit meine Jungs machen was die Mädels von ihnen wollen.
z. B. ist eine mit Erkältung zum Spiel gekommen und hatte ihren Schal im Auto vergessen. Da hat sie einen meiner Jungs gebeten ob er ihr eben den Schal holen könnte, da es ihr nicht so gut geht. Der hat dann erst auf ein nu sieh zu das du den Schal holst von mir reagiert.
Von daher ist es auch die Frage welche Art von Kumpels man hat. Und meine sind halt ausgemachte Machos zum Teil.

Sowas kommt dann auch von meinen Jungs nur ohne das Schalholen![]()
Aber sag mal, wie alt bist du eigentlich, wenn du 35-Jährige noch erziehen kannst?

Aber sag mal, wie alt bist du eigentlich, wenn du 35-Jährige noch erziehen kannst?

Ja, es besteht noch Hoffnung![]()

Ein wenig bei jedem.
Aber kann man Machos ändern?

Den brauch ich zum Glück nicht erziehen der ist 2 facher Vater und hat eine sehr bestimmende Frau![]()
Achja 26 btw![]()
Ein wenig bei jedem.
Aber kann man Machos ändern?

Denen muss man nur ihre Grenzen aufzeigen dann sind die meisten ganz pflegeleicht![]()

Huch, in welchem Monat denn? Ich dachte, du seist älter als ich.

Werde im Mai 27![]()

Naja, kommt drauf an, wie man Macho definiert.![]()