Bratkatoffeln ?

Hmmmm auf meine Jungs bezogen findest du es also ok sich am Sack zu kratzen, Machowitze zu reißen und ähnlich Sachen?

Aha :D

Du, wenn man allein mit noch einer Freundin und sonst 12 Kerlen zelten geht, sind Machowitze noch das harmloseste was dort besprochen wird :lol:

Ernsthaft...ich kann auch über schmutzige Witze und Sprüche lachen und ich finde es albern, wenn man sich auf einmal anders verhalten soll, nur weil ein Mädel dabei ist. Ich kann genauso austeilen ;)
Solange man nicht direkt persönlich wird und die Jungs im Ernstfall immer für einen da sind...und das ist bei uns so.

Dann hast du es gut getroffen würde ich mal sagen ;) Manchmal muss ich schon eingreifen damit meine Jungs machen was die Mädels von ihnen wollen.

z. B. ist eine mit Erkältung zum Spiel gekommen und hatte ihren Schal im Auto vergessen. Da hat sie einen meiner Jungs gebeten ob er ihr eben den Schal holen könnte, da es ihr nicht so gut geht. Der hat dann erst auf ein nu sieh zu das du den Schal holst von mir reagiert.

Von daher ist es auch die Frage welche Art von Kumpels man hat. Und meine sind halt ausgemachte Machos zum Teil.

Dann hast du es gut getroffen würde ich mal sagen ;) Manchmal muss ich schon eingreifen damit meine Jungs machen was die Mädels von ihnen wollen.

z. B. ist eine mit Erkältung zum Spiel gekommen und hatte ihren Schal im Auto vergessen. Da hat sie einen meiner Jungs gebeten ob er ihr eben den Schal holen könnte, da es ihr nicht so gut geht. Der hat dann erst auf ein nu sieh zu das du den Schal holst von mir reagiert.

Von daher ist es auch die Frage welche Art von Kumpels man hat. Und meine sind halt ausgemachte Machos zum Teil.

In diesem Fall würden mir meine Kumpels was an den Kopf werfen "du hast doch selber Beine...hab ich nen S auf dem Rücken?" usw. an den Kopf werfen...nur um dann 20s später wortlos aufzustehen und den Schal zu holen :D

Back