Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sollte ich?![]()

Keine Ahnung...DU hast damit gedroht![]()
Ach was, würde keinem was wegnehmen. Ich selber hasse es nämlich, wenn andere mit Ihren Gabeln in meinem Essen rumstochern. :wild:
Nein. Früher hast Du beim Chinesen nie ein Messer bekommen. Da gabs nur Stäbchen, Gabel und Löffel. Und das ist bei mir nun so drin, dass ich Gabel und Löffel nehme.

OHJA!! Und noch schlimmer..."lass mal probieren" und dann mit der Hand rein :wild:
Und dann zu den anderen sagen, das schmeckt und alle machen sich an Deinem Teller zu schaffen. 

OHJAUnd dann zu den anderen sagen, das schmeckt und alle machen sich an Deinem Teller zu schaffen.
Es gibt Ausnahmen, wann und wer das darf.![]()

Oma zum Beispiel 
Beim Chinesen kriegt man heute immernoch keine Messer. aber sonst schon![]()
lässt sich das nicht denken?Oma zum Beispiel
![]()

Wenn ich noch einen hätte natürlich![]()

lässt sich das nicht denken?Oma zum Beispiel
![]()

Hand ab, sofort! Da gibt es bei mir die Todesstrafe für. Mein Teller ist heilig und dennoch versuchen es diese hinterhältigen Exemplare von Freunden immer wieder. :wild:OHJA!! Und noch schlimmer..."lass mal probieren" und dann mit der Hand rein :wild:
Doch, lässt es sich, aber ich wollte ihm die Chance auf ne kreative Antwort lassen![]()

Wieso ne krative Antwort, wenn die Wahrheit liegt so nah.![]()