Bratkatoffeln ?

Schön das Du hier bist Doc. :D Aber dazu gleich.

Börek ist die türkische Variante des Strudels mit einer Füllung aus Hackfleisch, Schafskäse, Spinat oder anderem Gemüse.

Hast Du bestimmt schon im Dönerladen gesehen. Neben Döner und türkischer Pizza ein sehr beliebter Snack. :thumb:

Schön das Du hier bist Doc. :D Aber dazu gleich.

Börek ist die türkische Variante des Strudels mit einer Füllung aus Hackfleisch, Schafskäse, Spinat oder anderem Gemüse.

Hast Du bestimmt schon im Dönerladen gesehen. Neben Döner und türkischer Pizza ein sehr beliebter Snack. :thumb:

Nee, hab ich irgendwie noch nie gesehen. Bei uns gibt es nur Döner, Lamacun und Schiffchen. Aber vorallem das viele Gemüse klingt lecker.

:D Dazu gleich? Ich hab schon mal wegen deiner Frage zu den Alben nachgesehen ;)

Schiffchen? :confused: Gemüse ist unwichtig. Fleisch muss sein. :D

Und? Was machen die Alben? :p

Am besten ist aber Fleisch mit viel Gemüse ;)
Schiffchen sind halt so ne Art Calzone nur halt mit Hackfleisch uns Spinat gefüllt. Vielleicht ist das ja das Gleiche?

Also, laut meiner Recherche sind für jeden User 2 Alben erlaubt, aber ich blick da noch nicht so ganz durch. Mal schauen, was Sporti dazu zu sagen hat.

Am besten ist aber Fleisch mit viel Gemüse ;)
Schiffchen sind halt so ne Art Calzone nur halt mit Hackfleisch uns Spinat gefüllt. Vielleicht ist das ja das Gleiche?

Also, laut meiner Recherche sind für jeden User 2 Alben erlaubt, aber ich blick da noch nicht so ganz durch. Mal schauen, was Sporti dazu zu sagen hat.

Gemüse & Fleisch ---> :thumb: Aber 100% GemüseBörek nicht unbedingt. ;)

OK, dann warte ich mal was Sporti sagt. :p

Börek sind aus Yufka Teig - vergleichbar mit Blätterteig. Calzone hingegen ja aus einem Hefeteig.
Wenn Du mal in bremen bist, im Viertel einen der Türken aufsuchen und probieren.

Huhu Kami :D

Börek sind aus Yufka Teig - vergleichbar mit Blätterteig. Calzone hingegen ja aus einem Hefeteig.
Wenn Du mal in bremen bist, im Viertel einen der Türken aufsuchen und probieren.

Da hab ich bisher immer nur Becks geholt :D

Neeeeeeeeeeeeeeein, bin im Moment bei Mama und Papa. Papa war zwar arbeiten aber meine Mum,ich und ne Freundin on meiner Mum haben zusammen gekocht und gegessen.

Für mich allein wär mir das auch iel zu iel arbeit.

Da bin ich ja beruhigt...kam mir schon noch gammerliger vor als eh schon :lol:

Also mir sind selbst die billigen Einwegstäbchen inner Studenten-Sushibar noch nie kaputt gegangen :eek: Was machst du denn damit? Ich esse normalerweise nur mit den Dingern :D

Back