Bratkatoffeln ?

OK. Auch blöde gemacht. muss man richtig auf die Pfeile von ERSTE gehen. Nur den button berühren reicht nicht. Traurig.
Und wie komme ich ganz schnell auf Seite 120????

Hm????
Also bei mir reicht es, wenn ich nur den Button berühre...nutzt du Firefox?
Und wenn du ganz schnell auf 120 willst...einfach ne beliebige Seite anklicken, da steht dann oben im Browser am Ende pagexxx und da machste dann ne 120 draus und bist da...;)
Das war doch im alten Forum aber alles auch so :confused:

Hm????
Also bei mir reicht es, wenn ich nur den Button berühre...nutzt du Firefox?
Und wenn du ganz schnell auf 120 willst...einfach ne beliebige Seite anklicken, da steht dann oben im Browser am Ende pagexxx und da machste dann ne 120 draus und bist da...;)
Das war doch im alten Forum aber alles auch so :confused:

OPERA. pagexxx??? Nicht bei mir. Aber egal, klicke ich einfach 100 Seiten manuell zurück. :lol: Im alten? Kein Plan. Ist mir da nie aufgefallen solche "Probleme".

Moin,

Pfannkuchen mit Zuchini-Hackfleischfüllung, mjammmjamm, das ist lecker! Ich überbacke die immer noch kurz im Backofen mit etwas Parmesan oder Reibkäse.

Bei mir gabs einen leckeren Spinat-Schinken-Ei-Auflauf, die Eier aber gekocht und halbiert und dann mit Käse überbacken. Total lecker. Und endlich W_O_C_H_E_N_E_N_D_E! :applaus:

Und morgen Fußball, stimmt! :dance:

Seite 120. Und?
Jetzt weiß ich es ja. Aber "ziemlich umständlich" für einen PC-Unwissenden. Benutzerunfreundlich. :p

Ja, aber wie gesagt...das ist generell so. War auch beim alten Forum schon der Fall.
Wollte dir nur mal den Link zeigen, weil das natürlich nicht geht, wenn du den Thread durch "letzten ungelesenen Beitrag anzeigen" aufgerufen hast. Dann steht oben im Browser der Link zu genau diesem Beitrag. Wenn du aber eine bestimmte Seite willst, musst du oben ja einen Link für eine bestimmte Seite haben...den du bekommst, wenn du einfach eine x-beliebige Seite anklickst ;)
Ich hoffe, man kann mein wirres Geschreibsel verstehen.

Wie will man das sonst auch realisieren? Man kann ja schlecht jede einzelne Seite per Sofort-Link oben grafisch darstellen bei über 600Seiten.

Ja, aber wie gesagt...das ist generell so. War auch beim alten Forum schon der Fall.
Wollte dir nur mal den Link zeigen, weil das natürlich nicht geht, wenn du den Thread durch "letzten ungelesenen Beitrag anzeigen" aufgerufen hast. Dann steht oben im Browser der Link zu genau diesem Beitrag. Wenn du aber eine bestimmte Seite willst, musst du oben ja einen Link für eine bestimmte Seite haben...den du bekommst, wenn du einfach eine x-beliebige Seite anklickst ;)
Ich hoffe, man kann mein wirres Geschreibsel verstehen.

Wie will man das sonst auch realisieren? Man kann ja schlecht jede einzelne Seite per Sofort-Link oben grafisch darstellen bei über 600Seiten.

Man konnte die gewünschte Seiternnummer in ein Feld eingeben und enter drücken. Geht ja hier auch. Musste ich bloss rausfinden wie.
Aber wir kommen schon klar mit dem NEUEN forum.

Back