Gehe mal ganz spontan auf Seite 120 in diesem Thread. Oder besser! Auf Seite 1. Und die Zeit messen, die Du brauchst. Danke.![]()
Also, bei MIR dauert das unter 1Sekunde

Hmmmm...das klingt wirklich ziemlich geil, was es da heute bei ynee gibt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gehe mal ganz spontan auf Seite 120 in diesem Thread. Oder besser! Auf Seite 1. Und die Zeit messen, die Du brauchst. Danke.![]()

Also, bei MIR dauert das unter 1Sekunde
Hmmmm...das klingt wirklich ziemlich geil, was es da heute bei ynee gibt

OK. Auch blöde gemacht. muss man richtig auf die Pfeile von ERSTE gehen. Nur den button berühren reicht nicht. Traurig.
Und wie komme ich ganz schnell auf Seite 120????

Hm????
Also bei mir reicht es, wenn ich nur den Button berühre...nutzt du Firefox?
Und wenn du ganz schnell auf 120 willst...einfach ne beliebige Seite anklicken, da steht dann oben im Browser am Ende pagexxx und da machste dann ne 120 draus und bist da...
Das war doch im alten Forum aber alles auch so![]()
Im alten? Kein Plan. Ist mir da nie aufgefallen solche "Probleme".
ich meld mich mal eben und wechsel die kerzen aus![]()

Hm????
Also bei mir reicht es, wenn ich nur den Button berühre...nutzt du Firefox?
Und wenn du ganz schnell auf 120 willst...einfach ne beliebige Seite anklicken, da steht dann oben im Browser am Ende pagexxx und da machste dann ne 120 draus und bist da...
Das war doch im alten Forum aber alles auch so![]()

Können sie bitte noch eine Flasche Sekt mitbringen? Danke.![]()

aber klar welcher darfs denn sein ?
der für 100 2000 oder 50000 euro ?![]()
OPERA. pagexxx??? Nicht bei mir. Aber egal, klicke ich einfach 100 Seiten manuell zurück.Im alten? Kein Plan. Ist mir da nie aufgefallen solche "Probleme".

Zitat von Stürmerbraut;1538063:Ich meld mich auch schon mal an für den Sekt. Heute gabs bei uns im L-Zimmer echten Champagner! Der war fein!![]()

Seite 120. Und?
Jetzt weiß ich es ja. Aber "ziemlich umständlich" für einen PC-Unwissenden. Benutzerunfreundlich.![]()

Ja, aber wie gesagt...das ist generell so. War auch beim alten Forum schon der Fall.
Wollte dir nur mal den Link zeigen, weil das natürlich nicht geht, wenn du den Thread durch "letzten ungelesenen Beitrag anzeigen" aufgerufen hast. Dann steht oben im Browser der Link zu genau diesem Beitrag. Wenn du aber eine bestimmte Seite willst, musst du oben ja einen Link für eine bestimmte Seite haben...den du bekommst, wenn du einfach eine x-beliebige Seite anklickst
Ich hoffe, man kann mein wirres Geschreibsel verstehen.
Wie will man das sonst auch realisieren? Man kann ja schlecht jede einzelne Seite per Sofort-Link oben grafisch darstellen bei über 600Seiten.
Gibts auch unechten?
Hallo Stürmerbraut.
Hab noch 20 Euro dabei, gibts da ne Flasche für?

Bei mir Gurkensalat.
Abends auch Salat, mit gerösteten Pilzen und Hähnchenbruststreifen