Bratkatoffeln ?

die suppenmafia kann keine suppe mehr sehen :lol:
vlt. morgen ;)

joa pommes würd ich jetz auch nehmen :p
und für 1.55 hört sich das doch gut an

hab mitbekommen, dass de bei uncharted weitergekommen bist?!

und sau lecker wars auch dazu selbstgemachten ketchup und mayo

der laden ist besser als ich dachte ;)

jo ich bin weiter gekommen :D

war wohl einfach zu blöd :D

egal nun hock ich inner stadt und find nen weg nicht ! hab nu aber eh aufgehört morgn gehts dann weiter :thumb:

hatte vorhin nen döner...mit loch :lol:

musste mich vorhin zwingen bei heavy rain ne pause einzulegen sonst säß ich immer noch davor :D
aber wie du sagtest, morgen gehts weiter :p

musste mich vorhin zwingen bei heavy rain ne pause einzulegen sonst säß ich immer noch davor :D
aber wie du sagtest, morgen gehts weiter :p

ist heavy rain auch gut ?

stand da heut scho im game stop vor :D

naja erstmal assasins creed anzocken ;) und uncharted geht ja dank des walkthrough auch leicht von der hand ;) und ich hab einen deutschen gefunden der auch noch geile kommis mitreinbringt :D aber die story is fies :(

also ich muss sagen bei den 5 stunden spielzeit bis jetzt...
es ist einfach genial und ich bin sogar kurz davor zu sagen, dass es das beste spiel aller zeiten ist. schon allein die grafik un da kommt dann noch die musik und die allgemeine grundstimmung mit rein :D
für 30 € kannste da absolut nichts verkehrt machen
sage mal, dass musste zocken wenn de mit assasince creed fertig bist, was ich auch noch ausprobieren will (noch nie eins gezockt :D)

meinst du die story von uncharted?

hört sich interessant an ich zock erstmal uncharted bis bei mir entweder die laune weg is oder ich ned weiter komme dann sollte assasins creed dran sein fange mit 1 an mal schaun und dann mal sehen irgendwann kommen aufjedenfall noch skate 3 und n gta dazu ;)

und ja die story von uncharted is irwie unfair du weißt ned wer da zu dir hält :o

gta hab ich seit nem jahr ungefähr und hab ganze 32 % abgeschlossen oder so :D
aber gut ist es trotzdem ;)

assasince creed brotherhood in der verwandschaft, deswegen einfach mal ausleihen und mal schauen wies läuft
uncharted hab ich noch nicht angesehen aber denke das fällt nicht ganz in mein interesse, so schätz ichs mal ein :p

Back