Bratkatoffeln ?

:lol:
Sorri, aber ich glaube, du hattest ne Menge Spaß da :D
Klar ist das nicht immer unbedingt nachzuvollziehen.
ich denke mir, hinter dem ganzen Skandinavien-Hype steckt der tiefe Wunsch, so ein idyllisches Leben zu haben, wie es den Skandinaviern nachgesagt wird.
Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönnberga- und ja, selbst die Inga Lindström-Schnulzen... sie alle zeigen uns doch ein Bild, wonach wir uns alle ein bisschen sehen: immer gutes Wetter, nette, belanglose Geschichten mit Happy End. Einfach eine glückliche Welt.....

Dass das nicht durch Köttbullar-Essen so wird, is ja logo. Aber lass die Leute doch träumen und fahr zu Möbel Höffner ;)

btw: ich wette, die erwachsenen Männer haben aber Knut geschrien.
;)

ja Du hast recht, aber es waren auch Frauen dabei. ;)

Moah, ich hab grad Spaghetti mit gepimpter Napolisauce aus der Tüte gemacht.

Hatte noch Putenbrust, die musste weg, dann noch Lachsschinken in die Sauce und eine gute Prise Cayennepfeffer und das mildere Habanero.

"Fastfood" made @Home.

Definitiv. Besonders bei KFC.

Gut, ich bin sowiso wenn überhaupt 2-3 Mal im Jahr bei irgendwelchen Fastfoodsachen essen, aber die besten Pommes hat KFC, gefolgt von BK. McD geht gar nicht.

Das einzige, was ich mir bei McDonalds regelmäßig hole, ist ein Kaffee :D

Ich könnt schwören, dass ich bei McDonalds diese guten pommes hatte, es könnte aber auch BK gewesen sein. Kentucky definitiv nicht, denn die gibts bei uns nicht oft. Ich geh auch nicht oft hin. Kanns wohl an einer Hand abzählen .... :D

Es gibt einige Halbstarke, die eine Art Sport daraus machen, die Gurkenscheiben aus den Cheeseburgern auf den Daumen zu legen und hochzuschnippen Richtung Decke. Wessen kleben bleiben, gewinnt.

Back