Bratkatoffeln ?

Whatever...

...ich mach mir mal noch ne Tee und ess nen Keks. Selbstgemacht und eben geschenkt bekommen.

Werder-W-Kekse. Mit Schokolade.

Ja, aber das sind halt Aachener. Da wird auf ganz toll gemacht und dann quasi fatale Fehler in Design und eine wirklich hauchige Beschreibung in weiß und gold...

Da lob ich mir doch die feststellung von gestern Abend: "Das is Becks. Das ist aus Bremen. Da brauchste nich gucken, das ist perfekt." :D

also mir ist das ganz einfach egal wie die Schokolade eingepackt ist und welche Farbe das Papier hat oder wie die Werbung dafür ist - Hauptsache schmecken tut die :rolleyes:
Genau das ist es doch - man schaut erstmal aufs Äussere - anstatt das Innere zu bewerten ;)

komm mal zu mir ich hab herin weihnachtsmanns stehn der is end toll eingepackt und die schoki riecht auch bääh den probier ich ersst garned ;)

dann lieber bratkartoffeln in schokosauce :D

komm mal zu mir ich hab herin weihnachtsmanns stehn der is end toll eingepackt und die schoki riecht auch bääh den probier ich ersst garned ;)

dann lieber bratkartoffeln in schokosauce :D

lool und zu welchem Weihnachten (Jahr :D) hast du den Schoki-Mann bekommen?

Das is doch bei Männern auch oft so - super angezogen und wenn man die dann auspackt haben die ne geblumte Short an oder riechen die bäääh und haben überall Haare :lol: :lol:

Bratkartoffeln in Schokosauce? Das ist widerlich.

Morgen gibts bei mir noch ne kleinigkeit.
Werd evtl. morgen Abend nochmal essen müssen - ich brauch Urlaub.

Back