Ich hab ja keine Ahnung, was du meinst, aber der Hauch war von der Lindt Schokolade...![]()
na das sollte dem Mann aber zu denken geben, wenn die Frau ihm Schokolade vorzieht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ja keine Ahnung, was du meinst, aber der Hauch war von der Lindt Schokolade...![]()

willst du dich nun für dich Nacht rächen ?![]()
![]()

nööö es gibt doch nix zu rächen - ich fands lustig
Aber erst sone Andeutungen zu machen und dann nix sagen das is auch gemein :grinsen:
Whatever...
...ich mach mir mal noch ne Tee und ess nen Keks. Selbstgemacht und eben geschenkt bekommen.
Werder-W-Kekse. Mit Schokolade.

Dann weißt du ja schon, was du mir als Einweihungsgeschenk überreichen darfst *duck*![]()

Ich soll meine Freundin fragen, ob sie dir Kekse backt?
Mach ich gerne.![]()

nein, ich will sie nur handgefertigt von dir![]()

also mir ist das ganz einfach egal wie die Schokolade eingepackt ist und welche Farbe das Papier hat oder wie die Werbung dafür ist - Hauptsache schmecken tut die
Genau das ist es doch - man schaut erstmal aufs Äussere - anstatt das Innere zu bewerten![]()

leider sind die schlechtenschokies aber auch sch... eingepackt![]()
- schau mal bei Kinderschokolade - dieses orange-weisse Papier ist voll konservativ - aber schmecken tuts (also NICHT das Papier
) 

komm mal zu mir ich hab herin weihnachtsmanns stehn der is end toll eingepackt und die schoki riecht auch bääh den probier ich ersst garned![]()
dann lieber bratkartoffeln in schokosauce![]()
) hast du den Schoki-Mann bekommen?

Ist okay, bekomm ich hin. Ich kann auch hervorragend Ostereier backen...![]()

lool und zu welchem Weihnachten (Jahr) hast du den Schoki-Mann bekommen?
Das is doch bei Männern auch oft so - super angezogen und wenn man die dann auspackt haben die ne geblumte Short an oder riechen die bäääh und haben überall Haare![]()
![]()
Ist aber nicht so gut, wenn du die samt Schale bäckst![]()

lool und zu welchem Weihnachten (Jahr) hast du den Schoki-Mann bekommen?
Das is doch bei Männern auch oft so - super angezogen und wenn man die dann auspackt haben die ne geblumte Short an oder riechen die bäääh und haben überall Haare![]()
![]()

Ich WEISS wir sind im offtopic, aber wir haben nen wundervollen Flirt-Thread 5 Threads weiter links.