Nicht nur dieAber das hatten wir ja schon
![]()
Was wirst Du Denn für ein Doc?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
![]()

Der Notarzt kommt nicht nach Oldenburg. Der ist für die Bremer da. Du kannst Dir selber helfen. Du bist Feuerwehrmann.![]()

Solange du dann die Vene findest ohne das ne blöder Spruch kommt...Also, ab dann solltest du besser nicht mehr in irgendeiner Notaufnahme landen oder den Notarzt rufen, sonst läufst du Gefahr, dass du dich dann von ner "Blondine" wie mir verarzten lassen musst![]()

ich würde mich ja nach bremen schleppen
außerdem als feuerwehrmann kann ich nur löschen
aber du hast recht ich bin Sanhelfer heißt ich helfe den sanitätern ! bin also 4 stufen unterhalb vom Notarzt![]()
und wenn du die wahl hättest dich von ner frau retten zu lassen obwohl dus ned müsstest würdest dus doch auch tun oder ?
zumal sie wird dafür bezahlt ich nicht![]()

Solange du dann die Vene findest ohne das ne blöder Spruch kommt...![]()

Was wirst Du Denn für ein Doc?

ich würde mich ja nach bremen schleppen
außerdem als feuerwehrmann kann ich nur löschen
aber du hast recht ich bin Sanhelfer heißt ich helfe den sanitätern ! bin also 4 stufen unterhalb vom Notarzt![]()
und wenn du die wahl hättest dich von ner frau retten zu lassen obwohl dus ned müsstest würdest dus doch auch tun oder ?
zumal sie wird dafür bezahlt ich nicht![]()
Was? Noch nicht in Loy gewesen zur Technischen Hilfe?iaußerdem als feuerwehrmann kann ich nur löschen...

An sich würde ich ihm solche ja fast zutrauen
Aber zum Glück bin ich nicht sein Typ
Hab ich doch gesagt...ich hoffe, dass es möglich ist, schon den neuen Facharzt für Notfallmedizin zu machen. Ansonsten bleib ich wohl erstmal in der Chirurgie.
Oder ich übernehme doch von Herrn Dimanski![]()
Und wo willst Du in Bremen wohnen? Schon umgeschaut?

Und wo willst Du in Bremen wohnen? Schon umgeschaut?

Mir fehlt übrigends immer noch die Begründung für die Schläge vorhin![]()

Also, wo ich wohnen will, weiß ich, aber ich glaub nicht, dass ich da ne Wohnung kriege
Ist ja auch noch reichlich Zeit bis Sommer, um was Nettes zu finden.

vergiss es einfach
btw: ich könnt jetzt was sagen aber ich verkneif es mir![]()

Was nettes zu finden, da hast Du den ganzen Sommer Zeit.
Aber Wohnungstechnisch kann man nie früh genug anfangen zu suchen.
Ich gehe von aus nicht in Walle, Gröpelingen, Tenever....![]()

nur mal so für später in 4 jahren welche stadtteile sind neben dem viertel also ÖV noch zu empfehlen ? nicht dass ich in nem ghetto lande![]()