Bratkatoffeln ?

Der Notarzt kommt nicht nach Oldenburg. Der ist für die Bremer da. Du kannst Dir selber helfen. Du bist Feuerwehrmann. :lol:

ich würde mich ja nach bremen schleppen :p

außerdem als feuerwehrmann kann ich nur löschen :p

aber du hast recht ich bin Sanhelfer heißt ich helfe den sanitätern ! bin also 4 stufen unterhalb vom Notarzt :p

und wenn du die wahl hättest dich von ner frau retten zu lassen obwohl dus ned müsstest würdest dus doch auch tun oder ? :p

zumal sie wird dafür bezahlt ich nicht :(

aber du hast recht ich bin Sanhelfer heißt ich helfe den sanitätern ! bin also 4 stufen unterhalb vom Notarzt :p

und wenn du die wahl hättest dich von ner frau retten zu lassen obwohl dus ned müsstest würdest dus doch auch tun oder ? :p

Mir fehlt übrigends immer noch die Begründung für die Schläge vorhin ;)

Solange du dann die Vene findest ohne das ne blöder Spruch kommt... ;)

An sich würde ich ihm solche ja fast zutrauen :lol:
Aber zum Glück bin ich nicht sein Typ

Hab ich doch gesagt...ich hoffe, dass es möglich ist, schon den neuen Facharzt für Notfallmedizin zu machen. Ansonsten bleib ich wohl erstmal in der Chirurgie.
Oder ich übernehme doch von Herrn Dimanski :D

Hm, haben wir deswegen in letzter zeit so viele "besoffen beim pinkeln"-Unfälle? Die machen das absichtlich??? :eek:

Back