Bratkatoffeln ?

ok mal ruhig bleiben ! ich guck nochmal in meinen umschlag ! ansonsten die rechnung bring ich dir mit ! und dann schauen wir mal !

kannst du dich noch dran erinnern wo du des ticket hingetan hast ? weil umschlag + rechnung + 1 ticket hattest du mir ja gegeben !

ok mal ruhig bleiben ! ich guck nochmal in meinen umschlag ! ansonsten die rechnung bring ich dir mit ! und dann schauen wir mal !

kannst du dich noch dran erinnern wo du des ticket hingetan hast ? weil umschlag + rechnung + 1 ticket hattest du mir ja gegeben !

Nein. Dachte er wäre im Unschlag. Werde nochmals alles durchsuchen.
Im Müll liegt es auch nicht. Merkwürdig. :confused:

in meinem umschlag sind auch nur 1 ticket plus rechnung !

such nochmal alle schubladen durch ! und alle jacken und taschen und unter allen schränken etc. irgendwo müsst es ja sein !

soll ich morgn mal rumkommen und wir räumen nochmal alles um ?

Das ist bestimmt am Mittwoch Abend in die Tonne geflogen, die am Donnerstag abgeholt wurde. Es wäre ja sonst da. Habe jetzt alles doppelt durch. Naja, Montag in Oldenburg anrufen und fragen, was man da machen kann. WE ist jetzt Launetechnisch gelaufen. :(

@la-mariposa: Habe es in schwarz genommen. :) Bin ja ein Junge. :lol:

Bei mir hatten sie es auch nur noch in rot, aber ich find das auch chicer. Ist mal was anderes :D

Du hast dein Ticket verloren??? :eek: Hast du auch mal in allen Büchern und Blöcken und so gesucht, ich tu da manchmal die verrücktesten Dinge als lesezeichen rein ;)

Bei mir hatten sie es auch nur noch in rot, aber ich find das auch chicer. Ist mal was anderes :D

Du hast dein Ticket verloren??? :eek: Hast du auch mal in allen Büchern und Blöcken und so gesucht, ich tu da manchmal die verrücktesten Dinge als lesezeichen rein ;)

:( Ja, ich habe wirklich alles durchsucht. Wirklich alles. Es liegt auf der Mülldeponie. Anders kann ich es mir nicht erklären.

:( Ja, ich habe wirklich alles durchsucht. Wirklich alles. Es liegt auf der Mülldeponie. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Hast du auch alle Ritzen durchsucht? Unter der Matraze? (lach nicht. ich hab letzten mein Portemonnaie gesucht, der halben Tag und war schon leicht panisch. Dann meinte meine Freundin ich soll mal die Matraze vom Bett nehmen, und da war es... war aus dem Regal, genau in die ritze zwischen Wand und Matraze gefallen... :O)

versuchs mal morgn ab 14 uhr oder so vllt haben die ja auch verkaufsoffen ... ansonsten montag früh ! komm aber aufjedenfall nach OL vllt kann man vor ort was amchen ;)

Habe mal bei Nordwest-Ticket geschaut.

...9. Ich habe meine Tickets verloren. Wer hilft mir weiter?

Tickets sind wie Geldscheine. Wenn sie verloren gehen oder gestohlen werden, kann kein Ersatz ausgestellt werden. Handelt es sich jedoch um einen eindeutig identifizierbaren Sitzplatz können wir Ihnen ggf. eine Einlassberechtigung ausstellen, wenn der Veranstalter im Einzelfall damit einverstanden ist. Bitte nehmen Sie Kontakt auf:..............

Ich hoffe, die sind so fair.

scheiße :( wie konnte das im müll landen? ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass sie dir die story morgen glauben.

Habe nach den Weihnachtstagen Grossputz gemacht. Das Ticket lag bestimmt irgendwo zwischen papier oder zeitungen und ist so im Müll gelandet.

Morgen ab 14 Uhr? Morgen ist doch Sonntag.
Werde jetzt schonmal ne mail schicken.
Die sitzen ja hier in bremen, sodass ich da am montag früh gleich persönlich hin kann.

veranstalter ist budde! denke der hat n herz für werder fans ;)

edit:

morgen sit verkaufsoffener sonntag hier ;) aber wenn sie in bremen sitzen eher ned ....

aber wie soll ich dir die rechnung zukommen lassen ohne die glauben se dir keinesfalls :(

Back