Wenn die Oma mal Recht behalten würde. 
Ganze Bude durchsucht. Auch die Papiertonne. nichts.

Ganze Bude durchsucht. Auch die Papiertonne. nichts.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:eek: vorn paar tagen hattest dus doch noch oder?

ok mal ruhig bleiben ! ich guck nochmal in meinen umschlag ! ansonsten die rechnung bring ich dir mit ! und dann schauen wir mal !
kannst du dich noch dran erinnern wo du des ticket hingetan hast ? weil umschlag + rechnung + 1 ticket hattest du mir ja gegeben !

HTC Wildfire habe ich genommen
Yay :applaus: In rot oder schwarz?

in meinem umschlag sind auch nur 1 ticket plus rechnung !
such nochmal alle schubladen durch ! und alle jacken und taschen und unter allen schränken etc. irgendwo müsst es ja sein !
soll ich morgn mal rumkommen und wir räumen nochmal alles um ?

Bin ja ein Junge. 

Bei mir hatten sie es auch nur noch in rot, aber ich find das auch chicer. Ist mal was anderes
Du hast dein Ticket verloren??? :eek: Hast du auch mal in allen Büchern und Blöcken und so gesucht, ich tu da manchmal die verrücktesten Dinge als lesezeichen rein![]()
Ja, ich habe wirklich alles durchsucht. Wirklich alles. Es liegt auf der Mülldeponie. Anders kann ich es mir nicht erklären.Ja, ich habe wirklich alles durchsucht. Wirklich alles. Es liegt auf der Mülldeponie. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Hast du auch alle Ritzen durchsucht? Unter der Matraze? (lach nicht. ich hab letzten mein Portemonnaie gesucht, der halben Tag und war schon leicht panisch. Dann meinte meine Freundin ich soll mal die Matraze vom Bett nehmen, und da war es... war aus dem Regal, genau in die ritze zwischen Wand und Matraze gefallen... :O)

wie konnte das im müll landen? ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass sie dir die story morgen glauben.scheißewie konnte das im müll landen? ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass sie dir die story morgen glauben.

aber wenn sie in bremen sitzen eher ned ....