Bratkatoffeln ?

so bratkartoffelfans ich bin dann auch schnell duschen und weg !

leider ist mirn feuerwehreinsatz zwischen gekommen und so muss ich gas geben :D

rutscht mir alle gut rein ! und man sieht sich 2011 vorm fischstand :applaus: :lol:

GWG Tim

irgednwo brennts und du musst es erstmal hier posten :D na wenn man die zeit dafür noch hat :D

hey da wars feuer schon aus es war so gemeint :

in meine planung kam mir n Einsatz und so muss ich nun gas geben um schnell inner stadt zu sein , also rechtzeitig ;)

zum zeitpunkt als ichs geschrieben hatte war des feuer schon aus und ich wieder zu hause :D

glaubt mir die zeit hab ich nicht Adrenalin pusht einen dann dass man nur noch rennt :D

@ sascha :tnx:

und es war n brand einer Mülltonne ;)

immerhin muss man ihm lassen dass er erkennt hat wie ichs meine :D der rest hier muss nochmal zur schule :P jasses besonders shön ist es aber wenn man um 12 uhr von den sirenen geweckt wird :wild:

immer am 1. im monat um 12 uhr ist sirenenprobe -.- zuum glück schellt der pieper erst morgen :applaus:

des wär dann zuviel gewesen :D

immerhin muss man ihm lassen dass er erkennt hat wie ichs meine :D der rest hier muss nochmal zur schule :P jasses besonders shön ist es aber wenn man um 12 uhr von den sirenen geweckt wird :wild:

immer am 1. im monat um 12 uhr ist sirenenprobe -.- zuum glück schellt der pieper erst morgen :applaus:

des wär dann zuviel gewesen :D

Wir sind keine Feuerwehrmänner und wollen auch keine werden. Also müssen wir auch nicht zur Schule. :D

Jo, er ist schon nen Toller. :rolleyes: Was er alles so erkennt. :O

Back