Habe jetzt erstmal was zu essen in Arbeit.
Hähnchenbrust mit Ananas und Curry, Becher Sahne drüber und ab in den Ofen damit.
ich teste nacher unsern dönermann
hat im internet schon 2 gute und 1 schlechte bewertung ^^ mal schaun ^^Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe jetzt erstmal was zu essen in Arbeit.
Hähnchenbrust mit Ananas und Curry, Becher Sahne drüber und ab in den Ofen damit.
hat im internet schon 2 gute und 1 schlechte bewertung ^^ mal schaun ^^
:applaus: 
Zitat von Stürmerbraut;1514345:So Freunde und Freundinnen der Bratka(r)toffel, rutscht man gut rüber und bis bald im neuen Jahr!:applaus:
So, fix umgezogen und dann los.![]()

so bratkartoffelfans ich bin dann auch schnell duschen und weg !
leider ist mirn feuerwehreinsatz zwischen gekommen und so muss ich gas geben![]()
rutscht mir alle gut rein ! und man sieht sich 2011 vorm fischstand :applaus:
GWG Tim

:thumb:
:thumb:
so bratkartoffelfans ich bin dann auch schnell duschen und weg !
leider ist mirn feuerwehreinsatz zwischen gekommen und so muss ich gas geben![]()
rutscht mir alle gut rein ! und man sieht sich 2011 vorm fischstand :applaus:
GWG Tim
na wenn man die zeit dafür noch hat 
irgednwo brennts und du musst es erstmal hier postenna wenn man die zeit dafür noch hat
![]()
irgednwo brennts und du musst es erstmal hier postenna wenn man die zeit dafür noch hat
![]()
![]()

Erstens Feuerwehreinsatz muss nicht Brandeinsatz sein. Vielleicht war es ja VU oder TH. Zudem klang es mir so, als war er bei einem und hat dadurch weniger Zeit sich vorzubereiten...
Ach ja, neues Jahr - altes Leid. 
Ach ja, neues Jahr - altes Leid.
![]()

der rest hier muss nochmal zur schule
jasses besonders shön ist es aber wenn man um 12 uhr von den sirenen geweckt wird :wild: 
immerhin muss man ihm lassen dass er erkennt hat wie ichs meineder rest hier muss nochmal zur schule
jasses besonders shön ist es aber wenn man um 12 uhr von den sirenen geweckt wird :wild:
immer am 1. im monat um 12 uhr ist sirenenprobe -.- zuum glück schellt der pieper erst morgen :applaus:
des wär dann zuviel gewesen![]()

Was er alles so erkennt. :ONun, die Unterstellung nicht sofort alles für den Einsatz zu tun, ist schon recht derbe.

es war keine unterstellung,e s hat sich nur lustig angehört ...Nun, die Unterstellung nicht sofort alles für den Einsatz zu tun, ist schon recht derbe.
Nun, die Unterstellung nicht sofort alles für den Einsatz zu tun, ist schon recht derbe.