Bratkatoffeln ?

und wo ? im Stadion?! kannste knicken. :D Die meisten weiblichen Fans in meinem Alter kommen mit Freund weil der Werder Fan ist ;) des bringt alles irgendwie nichts :( soweit ich da auf meine Erfahrungen zurückblicken kann ;) außerdem hab ich im stadion auch besses zutun :D da gilt dann wieder alles für werder geben :)

Jo moin auch nach Oldenburg.
Sage mal, wie lange haben denn die Märkte heute auf? :confused:
Bräuchte noch nen paar kleinigkeiten. Wenn die leute nicht wieder gekauft haben wie verrückt, und nichts mehr da ist. :lol:

Also unser Rewe hat bis 14 Uhr auf.

Hab grad erstmal fleissig eingekauft.

Naturreis, jede Menge grünes Gemüse, Fisch... die 3 kg von Weihnachten müssen schnellstens wieder runter.

Also unser Rewe hat bis 14 Uhr auf.

Hab grad erstmal fleissig eingekauft.

Naturreis, jede Menge grünes Gemüse, Fisch... die 3 kg von Weihnachten müssen schnellstens wieder runter.

:lol: Jo, mein Einkauf von gestern in etwa. Nur das bei mir der Fisch Flügel hatte, aber sonst in etwa mein Einkauf. :lol:

Rewe hat bis 14 uhr auf. Das stimmt. Und was die Leute alles kaufen. Auf den letzten Drücker. Morgen geht bestimmt der Krieg los. :lol:

@Tim
Ich bereite mir nen Blech HawaiiToast vor. Die müssen dann heute nacht / Morgen früh nur noch in den Ofen. Wenn der kleine hunger kommt.

Arbeiten ?! tze wobei ich hab auch mit mir gekämpft weil in der weser ems halle gibts auch nen sandienst den ich hätte mitmachen können aber nun bin ich zwar mit in der halle aber kann trotzdem noch was trinken etc. ist besser ! wobei ich wohl wenn ich nirgendwo hätte feiern können den sandienst mit gemacht hätte ;)

naja nächstes jahr gibts auch noch sylvester :D des letzte mal bevor 20012 die welt untergeht :cool: :lol:

Arbeiten ?! tze wobei ich hab auch mit mir gekämpft weil in der weser ems halle gibts auch nen sandienst den ich hätte mitmachen können aber nun bin ich zwar mit in der halle aber kann trotzdem noch was trinken etc. ist besser ! wobei ich wohl wenn ich nirgendwo hätte feiern können den sandienst mit gemacht hätte ;)

naja nächstes jahr gibts auch noch sylvester :D des letzte mal bevor 20012 die welt untergeht :cool: :lol:

Geht sie das? :cool: :lol:

Naja, bin nicht so der Freund von Silvester. Eines der feste, das ich nicht zu 100% feier. :p

Back