Bist Du sicher, dass das keine anderen Gründe hat? Du, mit Deinen zwei linken Händen.![]()
Du musst es ja wissen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist Du sicher, dass das keine anderen Gründe hat? Du, mit Deinen zwei linken Händen.![]()
Da bin ich mit 16 raus.
Dafür verwöhne ich Sie ja, wenn Sie in Bremen sind. Das letzte mal am Tag der deutschen Einheit. Inkl. kompletten Rahmenprogramm. Also Hotel Sohn.![]()

Und wieso werden wir da nie hin eingeladen?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS_ERSATZ;1502792:Du musst es ja wissen.

Weil ich bei Euch ja nicht in mein Erbe investieren muss. :cool:
:eek:![]()

Weil ich bei Euch ja nicht in mein Erbe investieren muss. :cool:
:eek:![]()

Zitat von Stürmerbraut;1503155:Und ich dachte, es ist eher anders herum: sei lieb zu deinen Kindern, denn sie suchen dein Altersheim heraus.
Hühnerfrikassee mit Reis und Salat! :cool:

Das haben die schon gebucht. Mama arbeitet im Altersheim. Denke mal die bekommt da auch Prozente.
Pommes mit Knoblauchsauce. Dann sind Kühlschrank und Eisschrank leer.
Dann kanns auch in den Winterurlaub zu den Eltern gehen. :thumb:
Das Mahl für heute ist ganz spartanisch: Matjesbrötchen mit vieel Zwiebeln, englisches Weingummi.

wow papa hat eben was richtig geiles gemacht
son spinat mantel, darin frischkäse mit so kaltem lachs
alter, sowas endgeiles

Das haben die schon gebucht. Mama arbeitet im Altersheim. Denke mal die bekommt da auch Prozente.![]()

Zitat von Stürmerbraut;1503271:Und die schönste Suite ....
Hast du denn im Hotel Mama auch Internetzugang, oder müssen wir ab heute auf dich verzichten?![]()
Fahre Freitag Morgen zu den Eltern. Dort gibt es zwar I-Net, aber werde die Zeit nutzen, alte Freunde zu besuchen, Zeit mit den Eltern zu verbringen, mich in der alten Heimat umzuschaun, Leute treffen. Da werde ich keine Zeit haben, hier zu sein. Bin dann Sonntag Abend wieder in Bremen zurück.
Zitat von Stürmerbraut;1503309::applaus:
Ah, das ist schön und schön zu wissen.
Ich mach mir sonst gern sehr große Sorgen um user, wenn sie mal ein paar Tage nicht da sind. *rotwerd*
"Hätte mich aber abgemeldet" :thumb:
"Ja Mama"![]()
"Hätte mich aber abgemeldet" :thumb:

Zitat von Stürmerbraut;1503321:
Da gibts nix zu lachen! :zweifeln:

back to topic
ich mach mir nun Hamburger a la Werderfreak :applaus:
Oder was ist a la Werderfreak?