Bratkatoffeln ?

Zitat von Stürmerbraut;1503155:
Und ich dachte, es ist eher anders herum: sei lieb zu deinen Kindern, denn sie suchen dein Altersheim heraus. :D

Hühnerfrikassee mit Reis und Salat! :cool:

Das haben die schon gebucht. Mama arbeitet im Altersheim. Denke mal die bekommt da auch Prozente. :p

Pommes mit Knoblauchsauce. Dann sind Kühlschrank und Eisschrank leer.
Dann kanns auch in den Winterurlaub zu den Eltern gehen. :thumb:

Zitat von Stürmerbraut;1503271:
Und die schönste Suite ....

Hast du denn im Hotel Mama auch Internetzugang, oder müssen wir ab heute auf dich verzichten? :confused:

Fahre Freitag Morgen zu den Eltern. Dort gibt es zwar I-Net, aber werde die Zeit nutzen, alte Freunde zu besuchen, Zeit mit den Eltern zu verbringen, mich in der alten Heimat umzuschaun, Leute treffen. Da werde ich keine Zeit haben, hier zu sein. Bin dann Sonntag Abend wieder in Bremen zurück.

Fahre Freitag Morgen zu den Eltern. Dort gibt es zwar I-Net, aber werde die Zeit nutzen, alte Freunde zu besuchen, Zeit mit den Eltern zu verbringen, mich in der alten Heimat umzuschaun, Leute treffen. Da werde ich keine Zeit haben, hier zu sein. Bin dann Sonntag Abend wieder in Bremen zurück.

:applaus:

Ah, das ist schön und schön zu wissen.

Ich mach mir sonst gern sehr große Sorgen um user, wenn sie mal ein paar Tage nicht da sind. *rotwerd*

Back