Und ich werde mir jetzt den ersten Glühwein genehmigen, und dann auch Richtung Eishölle gehen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wenn du was scharfes isst und dann säufst, und dann am nächsten morgen entweder bierschiss hast oder kotzen musst, dann brennt dir das jeweilige ...
das kann ich dir aus erfahrung sagen ! das is sowas von gefährlich, scharfes essen + alk

Zum Glück passiert mir so was nicht, weil ich meine Grenzen kenne.
Aber danke für die Info![]()

Und ich werde mir jetzt den ersten Glühwein genehmigen, und dann auch Richtung Eishölle gehen.![]()

So einfach könnte es gehen, ja wenn sie sich gemeldet hätte.

ich kenne meine grenzen auch
die Zeit des Kotzens ist seit n paar jahren vorbei
mittlerweile bin ich zwar auch immer gut voll aber hab damit keine probleme mehr![]()

ich hab in meinem Leben vielleicht drei Mal nach einem Vollrausch rückwärts gegessen, das letzte Mal dürfte fast 30 Jahre her sein.

Aber habe andere glücklich machen können. :grinsen:
Zitat von Stürmerbraut;1497749:Das war vermutlich das Schönste heute an deinem Stadionbesuch ....

Ergebniss ist doch eh Nebensache.
Hatten auch so unseren Spass.![]()
Und....viele "neue" nette Leute kennen gelernt.![]()
Zitat von Stürmerbraut;1497761:Ach ja - BTT: heute mittag hab ich den Weihnachts-Quarkstollen gebacken mit lecker viel Sultaninen und Zitronat, und wie der name verrät mit Quark. Damit bleibt er super feucht.
Und eben gabs Sahne-Geschnetzeltes mit Krustenkartoffeln (Eigenkreation) und Rote-Bete-Salat. :grinsen:
Und nachher muss ich mir die Hinrunde noch etwas schöntrinken .....![]()

Zitat von Stürmerbraut;1497766:Erzähl ma, hast du die Pfannkuchen jetzt wirklich dabei gehabt?
DAS mit dem Spaß haben kenn ich auch, wenn ich in Bremen bin mit meinen Weibern ... auch wenn verloren wird.
Bei mir gabs "Ofenbratkartoffeln" und Schokolade. Jetzt ne Lucky und ab auf die Couch. Dort werde ich dann wohl auch gleich einschlafen.![]()
Zitat von Stürmerbraut;1497766:Erzähl ma, hast du die Pfannkuchen jetzt wirklich dabei gehabt?
DAS mit dem Spaß haben kenn ich auch, wenn ich in Bremen bin mit meinen Weibern ... auch wenn verloren wird.
HAst dich denn mit Pingy noch getroffen? *neugier*

Nö. Hat sich ja nicht mehr gemeldet.![]()

Zitat von Stürmerbraut;1497779:Die hat sich hier den ganzen TAg noch nicht gemeldet.![]()

Wird schon seine Gründe haben. Abwarten und auf der Couch einschlafen.![]()

Zitat von Stürmerbraut;1497822:JA dann - schlaf man schön.![]()
![]()