Vielleicht ein bißchen Zimt.
Hab gerade eine Porree-Kokosmilch-Suppe mit gerösteten Apfelstücken gegessen.
:applaus:
Zimt muss auf jeden Fall hinzu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht ein bißchen Zimt.
Hab gerade eine Porree-Kokosmilch-Suppe mit gerösteten Apfelstücken gegessen.
Zitat von Stürmerbraut;1487148::applaus:
Dann würde ich aber keine Kiwis zugeben. Das beisst sich auf der Zunge. Gibt nen sehr merkwürdigen Geschmack.
Besonders wichtig ist aber ja auch der Zitronensaft, der durch die Säure erst den gute Ausgleich zwischen allem schafft...aber das weiß ynee sicher
; sowas schafft nur meine Oma :applaus:Und meine Mama sagt immer, wenn man Obstsalat mit Bananen macht, müssen diese unbedingt mit Zitrone beträufelt werden, damit sie nicht braun werden ............
Ha, möchtet Ihr wissen, was meine Oma gestern für uns gekocht hat?
Urdeutsche Hausmannkost, aber so was von:
Schöne braun angebratene Rinderrouladen mit Speck umwickelt (lt. Oma bleibt das Fleisch davon schön saftig), gaaanz viel Soße, Rotkohl und/oder Rosenkohl und zum Dessert richtigen Schokoladen-Kochpudding mit Vanillesoße. Und zum Nachmittagskaffee kam die Krönung: Frankfurter Kranz mit echter Buttercreme :applaus:
Hätte nicht viel gefehlt, und ich hätte mich nach Haus rollen können; sowas schafft nur meine Oma :applaus:

das hört sich echt übergeil an

* Klugscheiss Modus an* Pudding aus der Tüte ist offiziell eine Art Flammerie. Ein Pudding ist im Ofen gegart. Pudding ist durch den Dr. aus Bielefeld zum dt. Wort für Flammerie geworden. *Klugscheiss Modus aus*
Gibts bei Mama am 26.12. Freu :applaus: Und die Tupperdosen werden gefüllt.![]()
Zitat von Stürmerbraut;1487148::applaus:

Zimt darf ich nicht nehmen.
Dann schmeißt mein Papa mich raus und enterbt mich![]()
Zimt darf ich nicht nehmen.
Dann schmeißt mein Papa mich raus und enterbt mich![]()

Zitat von Stürmerbraut;1488060:Netter alter Herr, nehm ich an!![]()

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass zu meinen ganz geheimen Wünschen zählt, diesen Seitenbacher-Müsli-Radio-Werbespot-Mann ausfindig zu machen und ihn zu vermöbeln?
Der ist ja wirklich un-er-träg-lich. :wild:

Nett - ja
Alt - da ist 43 sicherlich ne definitionssache
Herr - Männlich isser
Nur mag er keinen Zimt![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1488098:Ausch Baden-Württemberg! Lecker, lecker! Dasch isch geschund und tut auch dir gut! Jedscht probiersch halt!![]()
gut für ihn, dass man sein Gesicht nicht kennt :stirn:
... ist ja ein junger Hüpfer, Dein Papa
ich könnte also Dein Vater sein, wenn ich nur gewollt hätte![]()