Bratkatoffeln ?

In den Kreisen, in denen ich mich rumtreibe, sammelt garantiert keiner Comics oder Briefmarken. Da trifft man eher auf Magic oder YuGiOh-Karten.^^
Hab die Dinger vor Jahren mal gesammelt und nun stauben sie ein, weil ich es zu schade finde, sie wegzuwerfen.

Wenn wir schon beim Karten sammeln sind - ich finde ja die Fußballkarten total schön.
Ich lass mir von meinen Schülern am liebsten den Fringser zeigen. :D Aber der ist anscheinend gar nicht mehr so viel wert. :rolleyes:

So, heute gabs zum Frühstück nur Banane mit Joghurt und Erkältungstee.

Ich arbeite mit schwierigen und verhaltensauffälligen Kindern von Kl. 1 bis 9 einer Grund- und Hauptschule.
Das bedeutet, Unterrichten steht im Hintergrund, Sozialverhaltenstraining und Gespräche mit den Schülern stehen im Vordergrund.

Lest mal, was ich gefrühstückt habe, dann kommt ihr vielleicht drauf. ;)

Ja, vor allem immer schwerer, weil man viele Eltern nicht mehr erreicht und manche sich aus der Erziehung ausklinken, aber man bekommt ja auch Routine.

am liebsten würde ich jetzt die Dönerbude meines Vertrauens aufsuchen und mir einen lecker Dürüm holen. Was mich abhält ist, dass der Innenraum meines nagelneuen Autos hinterher stinkt, wie ein Ford Transit auf dem Weg nach Anatolien. Hmmm, was mach ich...? :confused:

Back