Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;1462521:Klar doch, du weißt doch was los ist, wenn du rot siehst? Na, also ...![]()

hallo, bei 10 finger tippen kann schonmal der ein oder andere buchstabe daziwschen kommen![]()

hallo, bei 10 finger tippen kann schonmal der ein oder andere buchstabe daziwschen kommen![]()
Niemals. Ich tippe inzwischen sogar blind wie ne Sekretärin. Reine Übungssache.

Nu pass ma auf mein Jung, in meinem Alter verlernste das schon wieder. Da werden die Gelenke langsam morsch.wenn ich in deinem alter bin schaff ich das vielleicht auch![]()
Nu pass ma auf mein Jung, in meinem Alter verlernste das schon wieder. Da werden die Gelenke langsam morsch.
Du hast doch mit "in deinem Alter" angefangen. Das klang, als wäre ich 50.mit 27 fängt das schon an ? :eek:

Zitat von Stürmerbraut;1462722:

Ist doch schnurz. Ich jedenfalls möchte keine 20 mehr sein!![]()

Zitat von Stürmerbraut;1462796:Ich auch nicht wirklich. Da war wirklich alles komplizierter als jetzt.![]()

Genau. Jedoch mit einer Einschränkung: Ich weiß nicht, ob ich heute noch mit meiner kompletten Asterix-Sammlung Punkte beim anderen Geschlecht sammeln kann.![]()

Genau. Jedoch mit einer Einschränkung: Ich weiß nicht, ob ich heute noch mit meiner kompletten Asterix-Sammlung Punkte beim anderen Geschlecht sammeln kann.![]()

und auf was stehst du sonst noch so ?

Auf Werder und auf Essen![]()