Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir gibt es gleich Spaghetti in Kräuterrahmsauce mit Rinderfiletstreifen, grünem Spargel und Cocktail-Tomätchen.
Bin schon ganz hippelig...
Tust Du Parmiggiano an die Sauce?

Und den inhalt des Adventkalenders zum Spiel.
Ich habe leider keine Schoko mehr im Haus.Bei mir gibt es gleich Spaghetti in Kräuterrahmsauce mit Rinderfiletstreifen, grünem Spargel und Cocktail-Tomätchen.
Bin schon ganz hippelig...
Rezept siehe oben, gekochte, geschälte Maronen aus der Dose hab ich noch nicht probiert, aber why not? Vakuumisierte Maronen sind so eingeschweißt, ähnlich wie man das früher von Erdnüssen kannte (heute sind die ja meistens in der Dose erhältlich)
Ich nehm immer diese, sind bei uns hier z.B. bei Edeka erhältlich:
http://www.bilder-hochladen.net/files/8lov-1i-jpg-nb.html
Ich hab Hunger!!!
Wieso bringt mir hier kein Zivi Bratkartoffeln?

Corden Bleu passt eigentlich wunderbar in mein Antikohlenhydratekonzept.
Scheiss was auf das bischen Panade
Gleich mal zur heißen Theke gucken, ob's da heute sowas gibt![]()
Teuflische dieses Zeug. Da kann ich meinen Kindern ja noch den Rest der Flasche vererben, so lange kommt man damit hin. Wozu füllen die 250ml. Flaschen ab? Da würden 10ml. Röhrchen reichen. 
:eek: Das Chili wird immer schärfer. Dabei waren es nur 4Tropfen 600´000er.Teuflische dieses Zeug. Da kann ich meinen Kindern ja noch den Rest der Flasche vererben, so lange kommt man damit hin. Wozu füllen die 250ml. Flaschen ab? Da würden 10ml. Röhrchen reichen.
![]()

:eek: Das Chili wird immer schärfer. Dabei waren es nur 4Tropfen 600´000er.Teuflische dieses Zeug. Da kann ich meinen Kindern ja noch den Rest der Flasche vererben, so lange kommt man damit hin. Wozu füllen die 250ml. Flaschen ab? Da würden 10ml. Röhrchen reichen.
![]()
Putenschnitzel ist es geworden, CB war alle, naja, auch gut...

Tzzzz so ne Flasche reicht doch höchstens für 4 Wochen wenn mans richtig macht![]()
Oder bist Du extrem Scharf Esser? :eek:Backfisch mit KArtoffelsalat und Gurkensalat gab es bei mir *yammi*
Jetzt gönn ich dir auch all deine Leckerein wieder![]()

Das will ich sehen.Oder bist Du extrem Scharf Esser? :eek:
also ja 
na weil ne ganze flasche teurer ist
Nie nicht.Naja bis 1,5 Millionen bin ich schon gekommenalso ja
![]()
Oder schmeckt man noch was man isst?