Bratkatoffeln ?

:eek: Obwohl man da ja schon nichts mehr schmeckt. Und ich behaupte es hat dann mit Geschmack auch nicht mehr viel zu tun. Da könnte man jemandem Sche... servieren und er würde es nicht schmecken. :D Oder schmeckt man noch was man isst?

Solange es eine gute Sauce ist in die man diese Scharfen Saucen reintröpfelt schmeckt man durchaus noch was ;) wird ab da aber schon echt pervers muss ich zugeben.

Ich will im dessertbereich damit mal was zaubern. Ne Eispraline mit nem Teufelskern. Kommt bestimmt gut. :)

Gibt ja auch schon so lustige Sachen wie scharfe Himbeeren (also die die du auch auf dem Weinachtsmarkt bekommst ;) ) Das führt mitunter zu lustigen Anekdoten wenn du die "aus versehen" auf deinem Arbeitsplatz liegen lässt und danach von Kolleginnen böse angeguckt wirst :D

Gibt ja auch schon so lustige Sachen wie scharfe Himbeeren (also die die du auch auf dem Weinachtsmarkt bekommst ;) ) Das führt mitunter zu lustigen Anekdoten wenn du die "aus versehen" auf deinem Arbeitsplatz liegen lässt und danach von Kolleginnen böse angeguckt wirst :D

sooooowas bräuchte ICH mal - unser ehem. Chef (der der einem sowieso nie was gönnte) schneit immer ins Büro rein - geht schnurstraks in die Küche und futtert einfach drauf los - ohne zu fragen WEM WAS gehört.....wir haben schon mal überlegt ob wir nicht irgendwas hinlegen, das so scharf ist, daß ihm sein "Geräteschuppen" wegfliegt.. :wild:

Also wenn da mal wer nen Tip hat.... :D

sooooowas bräuchte ICH mal - unser ehem. Chef (der der einem sowieso nie was gönnte) schneit immer ins Büro rein - geht schnurstraks in die Küche und futtert einfach drauf los - ohne zu fragen WEM WAS gehört.....wir haben schon mal überlegt ob wir nicht irgendwas hinlegen, das so scharf ist, daß ihm sein "Geräteschuppen" wegfliegt.. :wild:

Sage mir auf was er abfährt, und wir bekommen da was hin. :cool:

Es gibt Weingummis, die sehen ganz normal aus, sind aber mit scharfen Chillis. :D

Wir hatten nämlich mal ein ähnliches Problem. Wenn wir nachmittags aus dem Büro waren, futterte jemand unsere Süßigkeiten. Nach der Aktion mit den Chilli-Weingummis, wussten wir, wer es war. :lol:

Back