Bratkatoffeln ?

Zitat von Stürmerbraut;1435485:
Schön ist sicherlich der Aufenthalt draußen in der Natur, wobei man bei Golfplätzen ja kaum mehr von Natur reden kann. Ich finde den Sport ein wenig versnobt, und die Golfer eingebildet (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel) deshalb mag ich es nicht.
Golfen in England und dort, wo es genügend regnet, mag ja ok sein, aber wenn ich lese, WO es überall Golfplätze gibt? In der Wüste :stirn: und weiß nicht wo ...
Aber das hat ja jetzt nichts mit dir zu tun. :)

:tnx: Aber wir als Jugendliche haben nur das taschengeld gesehen. :D Und wenn sie dann noch gewonnen haben, haben sie sich auch nie lumpen lassen. Restaurant all inkl. :beer: Und noch nen Gewinnerbonus.

Und dann bloss nichts wie weg von dem Volk. :lol:

Naja finde golfen jetzt nicht soo sauschwer.

Hab mal bei nen Thermenurlaub 2 Tage Schnuppergolfen probiert, war recht spaßig und amüsant. Getroffen hab ich schon einiges, aber Tennisspieler sind ja generell auch etwas im Vorteil beim Golf lernen ;)
Nach Meinung des Trainers hab ich falschrum geschlagen, also so wie ne rechtshänder Rückhand beim Tennis. Seis drum, für so ab und zu im hohen Alter aber sicher kein schlechter Sport!

Per PN/ICQ kannst du mir generell auch immer alles erzählen, was äußerst flauschige und knuffige, flugunfähige Vögel (und auch andere) nicht lesen müssen :D ;)

Ich mach mich schon gegen den 15. wieder auf Richtung Heimat. ;) Also soweit ich weiß gibt es Weihnachtsmärkte. In Newcastle habe ich vor 2 Wochen schon die Deko gesehen, aber noch keinen Markt und der in York soll schön sein, da wollte ich im Dezember auf jeden Fall mal hin. Wie weit ist denn York von dir? Ist auch sonst eine schöne Stadt.

Glühwein/Punsch (von mir aus auch Kinderpunsch... :() hab ich leider bisher vergeblich gesucht, aber war ja auch noch auf keinem Weihnachtsmarkt. Aber ich hätte schon so einen vom Supermarkt zum selber warm machen gut gefunden.

Ja werd ich machen :)
York is schon bisl weg, so ~100km?!
Preston is so ziemlich auf gleicher Höhe wie York nur ganz im Westen, Nähe Blackburn.

Dem einen gehörte ne Diskothek. Das war natürlich praktisch.

Türsteher: "Ist voll" oder "Du kommst hier nicht rein"
Wir: "Ist Rüdiger da?"
Türsteher: "Ja"
Wir: "Können wir den mal kurz sprechen?"
Türsteher: "Ja, wartet hier"

Und wenn Rüdiger dann zur Tür kam, von weitem schon: "Jungs, kommt rein, und lasst euch vom Türsteher das goldene Armband geben"

:lol: :beer: :beer: :beer: :applaus:

Naja finde golfen jetzt nicht soo sauschwer.

Hab mal bei nen Thermenurlaub 2 Tage Schnuppergolfen probiert, war recht spaßig und amüsant. Getroffen hab ich schon einiges, aber Tennisspieler sind ja generell auch etwas im Vorteil beim Golf lernen ;)
Nach Meinung des Trainers hab ich falschrum geschlagen, also so wie ne rechtshänder Rückhand beim Tennis. Seis drum, für so ab und zu im hohen Alter aber sicher kein schlechter Sport!

;) Den Ball treffen dürfte wohl nicht das Problem sein. Aber das einlochen. ;) Und das am besten unter Par. :lol:

Heute gibt es leckere Gans-for-four. Mit den üblichen Beilagen...:) Kann man fast schon als Frustfuttern bezeichnen.

Ich habe heute mittag Mamas Kohlrouladen genossen, 2 Stück und ganz viel Soße :applaus::applaus:

(und jetzt ist mir leicht ....., na ja, wer den Hals nicht voll bekommt .........)

Dankeschön!!
Philadelphia-Torte kenn ich zwar nicht, aber ich bin so ausgehungert, ich stell keine Fragen ;)

Was?? Kennst Du nicht??
http://www.chefkoch.de/rezepte/1055831210778720/Philadelphia-Torte.html

Gibt noch andere Abwandlungen, aber alle sind gleich gut.
Und alle ohne backen, ab in den Kühlschrank. Superlecker:applaus:

Btw: http://www.beiunszuhause.de/bei-uns-zu-hause1/page?PagecRef=737
Sehr empfehlenswert

Back