Wenn Du Diplomingenieuse, Informatikerin oder Physikerin bist, können wir gerne mal reden.
Muss es InformatikerIN sein?

Wobei, ich bin hier ganz zufrieden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du Diplomingenieuse, Informatikerin oder Physikerin bist, können wir gerne mal reden.

Bereite gerade selbst gemachtes Gyros vor, welches dann morgen mit Genuss verzehrt wird.![]()

Sieht bei mir sehr ähnlich aus.
Nur fahre ich nach dem Abgeben nicht wieder nach Hause zurück. Außerdem nix Auto, schön Fahrrad!
Mit Zwiebeln in der Pfanne braten und dann mit kühlem Maissalat essen.![]()

beim Abholen meiner kleinen kam es gerade zum Eklat. Die Kindergärtnerin meint wohl, mich auch gleich miterziehen zu müssen.
Nur dass das Fleisch mit gaaanz viel Knobi, Thymian und ein wenig Olivenöl 24 Stunden mariniert wird. Man mag nie wieder beim Griechen essen!![]()
![]()
Nur dass das Fleisch mit gaaanz viel Knobi, Thymian und ein wenig Olivenöl 24 Stunden mariniert wird. Man mag nie wieder beim Griechen essen!![]()
![]()
war ne Ausnahme, dass ich sie heute abhole und ich war 5 Minuten zu spät. Als die KGin mich sah, hat sie laut über den Flur gerufen 'SIE MÜSSEN Ihre Tochter pünktlich abholen'.
Ich hab entgegnet, SIE MÜSSEN sich als allererstes Mal mir gegenüber einen anderen Ton angewöhnen.

war ne Ausnahme, dass ich sie heute abhole und ich war 5 Minuten zu spät. Als die KGin mich sah, hat sie laut über den Flur gerufen 'SIE MÜSSEN Ihre Tochter pünktlich abholen'.
Ich hab entgegnet, SIE MÜSSEN sich als allererstes Mal mir gegenüber einen anderen Ton angewöhnen.

Was man nicht immer alles MUSS![]()
Puh, gut dass Pingy das nicht lesen muss

Ich habe davon gelesen. Ich weiß ja nicht wie es Pingy und all den anderen Knobiverächtern geht: ICH jedenfalls bin noch nie von einem Vampir gebissen worden! Und dies habe ich wohl eindeutig meinem Knobikonsum zu verdanken.
@StudioBremen1
Ich kaufe ganz normale magere Schweineschnitzel, die ich in fingerdicke Stücke schneide.
Ich habe davon gelesen. Ich weiß ja nicht wie es Pingy und all den anderen Knobiverächtern geht: ICH jedenfalls bin noch nie von einem Vampir gebissen worden! Und dies habe ich wohl eindeutig meinem Knobikonsum zu verdanken.
@StudioBremen1
Ich kaufe ganz normale magere Schweineschnitzel, die ich in fingerdicke Stücke schneide.
Für mich muss nen Gyros nen Fettanteil haben. Aber Geschmackssache.Und dann? Wie würzt du das noch außer mit dem Knobi und Thymian