Bratkatoffeln ?

war ne Ausnahme, dass ich sie heute abhole und ich war 5 Minuten zu spät. Als die KGin mich sah, hat sie laut über den Flur gerufen 'SIE MÜSSEN Ihre Tochter pünktlich abholen'.

Ich hab entgegnet, SIE MÜSSEN sich als allererstes Mal mir gegenüber einen anderen Ton angewöhnen.

Guter Konter.
Meine Güte, ich habe zwar keine Kinder, aber solange du die Kleine nicht vergisst abzuholen, ist doch alles paletti :lol:

Ich habe davon gelesen. Ich weiß ja nicht wie es Pingy und all den anderen Knobiverächtern geht: ICH jedenfalls bin noch nie von einem Vampir gebissen worden! Und dies habe ich wohl eindeutig meinem Knobikonsum zu verdanken. :D

@StudioBremen1

Ich kaufe ganz normale magere Schweineschnitzel, die ich in fingerdicke Stücke schneide.

Ich habe davon gelesen. Ich weiß ja nicht wie es Pingy und all den anderen Knobiverächtern geht: ICH jedenfalls bin noch nie von einem Vampir gebissen worden! Und dies habe ich wohl eindeutig meinem Knobikonsum zu verdanken. :D

@StudioBremen1

Ich kaufe ganz normale magere Schweineschnitzel, die ich in fingerdicke Stücke schneide.

Und dann? Wie würzt du das noch außer mit dem Knobi und Thymian

@StudioBremen1

Ohne Fett? OK. ;) Für mich muss nen Gyros nen Fettanteil haben. Aber Geschmackssache.

Und dann? Wie würzt du das noch außer mit dem Knobi und Thymian

Zutaten:

Schnitzelfleisch, Gemüsezwiebel, Knobi, Thymian, Salz und Pfeffer, Rosenpaprikapulver, Olivenöl.

Fleisch kleinschneiden und ab in den Behälter, Gemüsezwiebel in Ringe schneiden und dito, auf alles ordentlich Rosenpaprika drauf, Knobi, Thymian und Olivenöl sowieso, Salz und Pfeffer nach Geschmack. Und dann kommt das beste: Alles schön mit den Händen bearbeiten, dabei werden alle Zutaten schön gleichmäßig verteilt. Macht Spaß! Bitte vorher und nachher die Hände waschen! ;)

Wichtig ist, dass das Fleisch einige Stunden, am besten über Nacht, im Kühlschrank einziehen kann. Dann hat man am nächsten Tag ein leckeres und preiswertes Essen! :)

Back