Bratkatoffeln ?

Zitat von Stürmerbraut;1431589:
:lol:
Ich auch! Ich trink ihn, wenn, dann pur. In Russland wird allerdings Tomatensaft zum Neutralisieren dazu serviert! :eek: Das geht gar nicht.

Ich hatte mal ein Buch von Klaus Bednarz gelesen, "Mein Moskau" hieß das glaube ich. Dort beschrieb er, wie er als Korrespondent der ARD die russische Gastfreundschaft genießen durfte. Pro Gast wurde eine Wodkaflasche auf den Tisch gestellt. Und ein normales Trinkglas. Und dann ging das los...

Von Studenten hab ich mittlerweile kein gutes Bild mehr, jedenfalls nich von den männlichen. 50% der Studenten, die in mein Büro kommen, stinken nach Schweiß oder Gras. Ist vielleicht aber auch typisch Sozialwissenschaften.^^
Aber hübsche Frauen hats dort.

Ich erinnere mich immer gern an die Geschichten meines Bruders, der als Biologe irgendwie in Sibirien auf den Knien rutschend die Pampa untersucht hat.

Er meinte, er wurde teilweise schon am Nachmittag so betrunken gemacht, dass er schlafen gehen musste, weil die ja irgendwie andauernd richtig harten Fusel getrunken haben.
Dem einen Typ in der Wildnis hat er dann mal seinen Präparieralkohol aus Spaß eingeschenkt und der trank ihn tatsächlich und befand es sei guter Stoff.:D

Die eine Stunde Unterschied macht Dich schon glücklich?
Du bist wirklich bescheiden (oder wie immer ich das nennen soll);)

:tnx: Stehe jeden Tag um 5:00 auf. Auch Samstag & Sonntag. Kann an diesen Tagen nicht mehr länger schlafen. Nur diese 4 Tage jetzt um 4:00 war nervig, weil spät daheim und 21:00 wieder ins Bett. Die "Null Freizeit" war scheisse. Frühe Aufstehen eigentlich nicht.

Back