ich lege mich nun hin und gucke bis ca 0 uhr fernsehen
eine gute nacht allen
Urlaub oder Student? Mittags frühstücken und bis in die Nacht TV?

"Moin Moin"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich lege mich nun hin und gucke bis ca 0 uhr fernsehen
eine gute nacht allen

Ärrg! Habe neulich gehört, dass Wodka + Brausepulver ein In-Getränk sein soll. Brrr! :eek:

Laut meinem Kumpel ist Jägermeister/Red Bull eine tolle Mischung. O_O

Urlaub oder Student? Mittags frühstücken und bis in die Nacht TV?
"Moin Moin"
Ich mag vodka Brause![]()
Zitat von Stürmerbraut;1431589:
Ich auch! Ich trink ihn, wenn, dann pur. In Russland wird allerdings Tomatensaft zum Neutralisieren dazu serviert! :eek: Das geht gar nicht.
Zitat von Stürmerbraut;1431598:Babygetränk. *undwech*

Zitat von Stürmerbraut;1431592:Antizyklisch zu deinem Tagesablauf.
Auf jeden.Von Studenten hab ich mittlerweile kein gutes Bild mehr, jedenfalls nich von den männlichen. 50% der Studenten, die in mein Büro kommen, stinken nach Schweiß oder Gras. Ist vielleicht aber auch typisch Sozialwissenschaften.^^
Aber hübsche Frauen hats dort.
Du meinst, es führt dazu, dass mehr entstehen![]()

Ab Morgen aber wieder normale Weckzeiten. 5:00 anstatt 4:00. :applaus: Und wieder normal daheim. :applaus:

In Russland kommt man ja auch schon betrunken zur Welt. Statt nem Schrei gibt das Baby dann auch einen Rülpser von sich.

Die eine Stunde Unterschied macht Dich schon glücklich?
Du bist wirklich bescheiden (oder wie immer ich das nennen soll)![]()
Stehe jeden Tag um 5:00 auf. Auch Samstag & Sonntag. Kann an diesen Tagen nicht mehr länger schlafen. Nur diese 4 Tage jetzt um 4:00 war nervig, weil spät daheim und 21:00 wieder ins Bett. Die "Null Freizeit" war scheisse. Frühe Aufstehen eigentlich nicht.