Andererseits kenne ich mehrere Leute, die so viel Knoblauch essen, dass es schon aus der Haut rauskommt.![]()
Sooofort aufhören, bitte, für mich ist das eine glatte Zumutung

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Andererseits kenne ich mehrere Leute, die so viel Knoblauch essen, dass es schon aus der Haut rauskommt.![]()

Ich hatte eben Spätzle mit Leber. :grinsen:
:wild:Ich hatte eben Spätzle mit Leber. :grinsen:
Ich hatte eben Spätzle mit Leber. :grinsen:

Zitat von Stürmerbraut;1431528:Is ja auch lecker. Knobi durch die Haut ausscheiden, da muss man die aber roh essen, oder?
Aber kalter Rauch ist schlimmer! :wild:
Aber jetzt lieber Schluß bevor Pingy uns hier noch ein Maleur passiert.Auch unschön, aber zumindest muss ich mich davon nicht übergeben.Zitat von Stürmerbraut;1431528:Is ja auch lecker. Knobi durch die Haut ausscheiden, da muss man die aber roh essen, oder?
Aber kalter Rauch ist schlimmer! :wild:

Auch unschön, aber zumindest muss ich mich davon nicht übergeben.
Übringens Ihr Knobi-Fresser: Macht Euch nichts vor, ob roh oder gekocht, ein nicht Knoblauch-Esser riecht Euch immer, und es "duftet" immer durch die Haut, Ihr merkt es nur nicht mehr !!!![]()

Spielverderberin![]()

ich lege mich nun hin und gucke bis ca 0 uhr fernsehen
eine gute nacht allen

gute Einstellung. Ich kämpfe jetzt noch ca. bis 0:00 Uhr, dass unsere Kids endlich schlafen, dann gehe ich totmüde ins Bett...
Ich sehe mich bemüßigt, eine Lanze für den Knoblauch zu brechen:
Wenn man frischen Knoblauch benutzt sind die negativen Außenwirkungen für die Allgemeinheit weit aus geringer als angenommen. Was natürlich gar nicht geht, ist das Granulatzeugs, was man abgepackt kaufen kann!![]()

Ich kann noch nicht ins Bett. Muss meine letzten 2 Tage mit Internet auskosten, weil ich umziehe. ;_;
Was mach ich nur solange ohne? Also mal von 40h Arbeit mit Internet abgesehen.^^

Zitat von Stürmerbraut;1431565:Oder mit Wodka nachspülen, das ätzt so ziemlich alles weg.![]()
Aber die Alkoholfahne ist nicht besserZitat von Stürmerbraut;1431565:Oder mit Wodka nachspülen, das ätzt so ziemlich alles weg.![]()
Ärrg! Habe neulich gehört, dass Wodka + Brausepulver ein In-Getränk sein soll. Brrr! :eek: