Bratkatoffeln ?

nabend ihr Bratkartoffelsuchtis :D

meine sucht hat sich heute zum glück mal wieder gestillt

Bratkartoffeln , Griechische Hacksteaks mit schafskäse gefüllt und Zaziki :applaus:

Habe ich auch nix dagegen, beispielsweise schaue ich mit Begeisterung jede Weihnachtsklamotte, Chevy Chase o.ä., immer wieder.
Büschen Entspannung braucht der Mensch nun mal;)

das sollte auch kein angriff auf dich sein, sondern dir eher recht geben :D

ich glaub Leute die einigermaßen gebildet sind, finden die sendung bescheuert und niveaulos.

ich bin zwar auch sehr gebildet, sehe es auch genauso, finde die sendung aber lustig :D

Zitat von Stürmerbraut;1431468:
Waaas, du isst nicht?? :confused:

@werderfreak 17

Meine Inspiration von gestern, oder?

nee ich hab mich nicht inspirieren lassen :D habs ja nicht gekocht sondern mich bekochen lassen :lol: wobei ich auch öfter mal gern koche ;)

Zitat von Stürmerbraut;1431477:
Echt! Da entgeht dir aber was - ohne Knoblauch geht eigentlich gar nix. :eek:

Da sind wir einer Meinung :beer: ohne Knobi geht bei uns hier garnichts aber beschwert hat sich noch nie jemand :D

Zitat von Stürmerbraut;1431477:
Echt! Da entgeht dir aber was - ohne Knoblauch geht eigentlich gar nix. :eek:

Haben mir schon viele Leute gesagt, ich kanns nicht ändern.
Ich kann Montags noch riechen, wer Samstagabend Knoblauch gegessen hat, ehrlich, darüber amüsiert sich jeder, aber glaub mir, das ist nicht angenehm.

Ich "ersetze" Knoblauch durch Zwiebeln, die von mir aus gerne en masse.
Wenn ich Zwiebeln esse, ist "der Schaden" nach Zähneputzen und notfalls auch Duschen behoben, bei Knobi::wall:

Haben mir schon viele Leute gesagt, ich kanns nicht ändern.
Ich kann Montags noch riechen, wer Samstagabend Knoblauch gegessen hat, ehrlich, darüber amüsiert sich jeder, aber glaub mir, das ist nicht angenehm.

Ich "ersetze" Knoblauch durch Zwiebeln, die von mir aus gerne en masse.
Wenn ich Zwiebeln esse, ist "der Schaden" nach Zähneputzen und notfalls auch Duschen behoben, bei Knobi::wall:

Das stimmt natürlich ,dass man das lange riechen kann, aber Zwiebeln doch auch, oder? Also wenn einer so richtig ausatmet ..... kann ich das auch noch lange riechen. Ich versuch dann immer, gleichzeitig auszuatmen wie derjenige, und nicht grade ein ..... :rolleyes: :D

Zitat von Stürmerbraut;1431515:
Das stimmt natürlich ,dass man das lange riechen kann, aber Zwiebeln doch auch, oder? Also wenn einer so richtig ausatmet ..... kann ich das auch noch lange riechen. Ich versuch dann immer, gleichzeitig auszuatmen wie derjenige, und nicht grade ein ..... :rolleyes: :D

Genauso mache ich das auch.
Andererseits kenne ich mehrere Leute, die so viel Knoblauch essen, dass es schon aus der Haut rauskommt. Aber es ist doch so lecker :(

Back