Also doch MT: essen, schreiben, fernsehen :applaus:
Ich weiß gar nicht, was X-Diaries ist.
Ich auch nicht, aber irgend sowas Außerirdisches oder Mysteriöses wirds bestimmt sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also doch MT: essen, schreiben, fernsehen :applaus:
Ich weiß gar nicht, was X-Diaries ist.
Zitat von Stürmerbraut;1431446:Ich auch nicht, aber irgend sowas Außerirdisches oder Mysteriöses wirds bestimmt sein.

nabend ihr Bratkartoffelsuchtis
meine sucht hat sich heute zum glück mal wieder gestillt
Bratkartoffeln , Griechische Hacksteaks mit schafskäse gefüllt und Zaziki :applaus:

Ach soooooo. Also nicht unbedingt etwas, was die Allgemeinbildung fördert ?
Entschuldigung
Aber Doku-Soaps sind nicht mein Ding, egal, ob pseudo oder real

ich esse doch gar nicht :eek:

nein, das ist ne Sendung die nichts fördert aber durchaus lustig ist

bitte ? das sollte man zur Pflichstsendung für heranwachsende machen, die Sendung bildet und fördert Kinder und jugendliche !
nein, das ist ne Sendung die nichts fördert aber durchaus lustig ist

Habe ich auch nix dagegen, beispielsweise schaue ich mit Begeisterung jede Weihnachtsklamotte, Chevy Chase o.ä., immer wieder.
Büschen Entspannung braucht der Mensch nun mal![]()

Klingt toll, bis auf Zaziki. Bei Knoblauch auch nur in geringen Mengen bekomme ich sofort Brechreiz![]()
Zitat von Stürmerbraut;1431468:Waaas, du isst nicht??
@werderfreak 17
Meine Inspiration von gestern, oder?
habs ja nicht gekocht sondern mich bekochen lassen
wobei ich auch öfter mal gern koche 
Zitat von Stürmerbraut;1431477:Echt! Da entgeht dir aber was - ohne Knoblauch geht eigentlich gar nix. :eek:
ohne Knobi geht bei uns hier garnichts aber beschwert hat sich noch nie jemand 
Zitat von Stürmerbraut;1431477:Echt! Da entgeht dir aber was - ohne Knoblauch geht eigentlich gar nix. :eek:

:applaus::applaus:ich bin zwar auch sehr gebildet, sehe es auch genauso, finde die sendung aber lustig![]()

:applaus::applaus:
Das meinte ich, UNS Gebildeten kann so etwas ab und an nichts anhaben ....![]()
Haben mir schon viele Leute gesagt, ich kanns nicht ändern.
Ich kann Montags noch riechen, wer Samstagabend Knoblauch gegessen hat, ehrlich, darüber amüsiert sich jeder, aber glaub mir, das ist nicht angenehm.
Ich "ersetze" Knoblauch durch Zwiebeln, die von mir aus gerne en masse.
Wenn ich Zwiebeln esse, ist "der Schaden" nach Zähneputzen und notfalls auch Duschen behoben, bei Knobi:![]()

Ich "ersetze" Knoblauch durch Zwiebeln, die von mir aus gerne en masse.
Wenn ich Zwiebeln esse, ist "der Schaden" nach Zähneputzen und notfalls auch Duschen behoben, bei Knobi:![]()

du auch gebildet ?

Zitat von Stürmerbraut;1431515:Das stimmt natürlich ,dass man das lange riechen kann, aber Zwiebeln doch auch, oder? Also wenn einer so richtig ausatmet ..... kann ich das auch noch lange riechen. Ich versuch dann immer, gleichzeitig auszuatmen wie derjenige, und nicht grade ein .....![]()
![]()