ich lasse arbeiten :grinsen:
Das ist sowieso die klügste Lösung

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich lasse arbeiten :grinsen:

so, jetzt geh ich hoch, Kartoffeln schälen!
Zitat von yö08;1431243:Viel Spaß!
Nachdem ich heute Mittag in der Mensa schon Grünkohl hatte, gibts heute Abend noch etwas Fisch mit Pommes und Salat.
Zitat von yö08;1431284:Seelachs in Backteig (TK).
Mensa der Uni Bremen.
Etwas zu salzig und die Kochmettwurst war nicht genug geräuchert. Aber sonst guuut.

Moin zusammen, denkt Ihr eigentlich von morgens bis abens nur ans Essen ???
Gute Nachrichten: Mama hat heute angerufen und mich eingeladen. Sonntag gibt es Kohlrouladen, gaaanz viel Kohl um das Hackfleisch, schön braun angebraten und den Rest des Kohls in kleinen Stücken auch anbraten und in die Soße :applaus::applaus:
Dafür könnte ich meine Großmutter verkaufen![]()

Moin zusammen, denkt Ihr eigentlich von morgens bis abens nur ans Essen ???
Gute Nachrichten: Mama hat heute angerufen und mich eingeladen. Sonntag gibt es Kohlrouladen, gaaanz viel Kohl um das Hackfleisch, schön braun angebraten und den Rest des Kohls in kleinen Stücken auch anbraten und in die Soße :applaus::applaus:
Dafür könnte ich meine Großmutter verkaufen![]()
Zitat von sünnschien;1431363:Kohlrouladen lecker. Nur ich müsste meine Mutter verkaufen, da meine Oma die besten Kohlrouladen macht![]()

guten abend
ja klar, an was denn sonst ?

Wenn ich lange genug nachdenke, fällt mir vielleicht noch das eine oder andere ein![]()

Mach das, und halt Dir die Oma bloß schön warm![]()
Sie hat bis vor einem Jahr noch jeden Mittag für mich und meine Mutter gekocht, aber dann hatte sie keine Lust mehr:omhh komisch, ich wüsste nichts anderes
und guckt gerade jemand x-diaries ?![]()
Du scheinst ein echtes Multitasking-Talent zu sein.

weil ich nebenbei x-diaries gucke ?![]()

Zitat von Stürmerbraut;1431432:Der isst doch immer nebem Fernsehn ....![]()