Bratkatoffeln ?

Moin zusammen, denkt Ihr eigentlich von morgens bis abens nur ans Essen ???

Gute Nachrichten: Mama hat heute angerufen und mich eingeladen. Sonntag gibt es Kohlrouladen, gaaanz viel Kohl um das Hackfleisch, schön braun angebraten und den Rest des Kohls in kleinen Stücken auch anbraten und in die Soße :applaus::applaus:
Dafür könnte ich meine Großmutter verkaufen ;)

Gute Nachrichten: Mama hat heute angerufen und mich eingeladen. Sonntag gibt es Kohlrouladen, gaaanz viel Kohl um das Hackfleisch, schön braun angebraten und den Rest des Kohls in kleinen Stücken auch anbraten und in die Soße :applaus::applaus:

Kohlrouladen lecker. Nur ich müsste meine Mutter verkaufen, da meine Oma die besten Kohlrouladen macht :D

guten abend

ja klar, an was denn sonst ?

Moin ihr,

Lecker Kohlrouladen, damit bekniet mich mein Stürmer auch schon die ganze Zeit. Muss ich jetzt echt mal machen! Mhhhhhhh!

Mittags Butterbrezel, wie immer, wenn ich nichts Warmes esse, und eben gabs Putengeschnetzteltes auf Thailänder Art mit Kokosmilch und Ingwer. Glaub ich jedenfalls, eine Spezialität von Stürmer. Schön scharf jedenfalls.

Und den besten Cappu ausm Automat unserer Fakultät - mit schön Kakao drin.

Back