ich meine den, der in den Fernsehwerbungen erscheint. Früher war das ne echte Respektsperson, der neue sieht aus wie ein zweitklassiger Karnevals-Troll mit Schnapsnase :o
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist da jetzt derselbe Neue drauf wie bei den Kinderriegeln?![]()
Harte Studentenzeit....![]()

Ist Katzenfutter dann die neue Variante des Studentenfutters?![]()

......ups... *flücht* 
ich hatte noch nie in meinem leben ein ü-ei![]()
![]()
Oder vielleicht werden "überflüssige" Studenten zu Katzenfutter geshreddert......ups... *flücht*
![]()
Lach ruhig, ich kenne mindestens 10 Leute, die schon einmal Katzenfutter gegessen haben und mindestens 2, die das regelmäßig tun.
Ein Freund von mir hat sich neulich selbst ne Dose gekauft, weils ihm so geschmeckt hat, als er beim Füttern seiner Katzen probiert hat.
Und das Trockenfutter soll wohl auch sehr gut schmecken.

Lach ruhig, ich kenne mindestens 10 Leute, die schon einmal Katzenfutter gegessen haben und mindestens 2, die das regelmäßig tun.
Ein Freund von mir hat sich neulich selbst ne Dose gekauft, weils ihm so geschmeckt hat, als er beim Füttern seiner Katzen probiert hat.

:stirn:
Geht der auch aufs katzenklo?
Ich auch nicht, aber Geschmäcker sind halt verschieden. Gibt ja auch Leute, die Maden und son Zeugs futtern.
Böses Kopfkino!!!
ohjeee..... sind das die ganzen Jonassen, die du kennst????
:eek: :eek:
Also wenn man mal so liest, was da drin is...nämlich so gut wie kein FLEISCH - sondern nur Schlachtabfälle....dann kann ich das nicht nachvollziehen![]()