Bratkatoffeln ?

ich meine den, der in den Fernsehwerbungen erscheint. Früher war das ne echte Respektsperson, der neue sieht aus wie ein zweitklassiger Karnevals-Troll mit Schnapsnase :o

:lol: :lol:

Oder vielleicht werden "überflüssige" Studenten zu Katzenfutter geshreddert :lol: ......ups... *flücht* :lol:

Lach ruhig, ich kenne mindestens 10 Leute, die schon einmal Katzenfutter gegessen haben und mindestens 2, die das regelmäßig tun.
Ein Freund von mir hat sich neulich selbst ne Dose gekauft, weils ihm so geschmeckt hat, als er beim Füttern seiner Katzen probiert hat.
Und das Trockenfutter soll wohl auch sehr gut schmecken.

Lach ruhig, ich kenne mindestens 10 Leute, die schon einmal Katzenfutter gegessen haben und mindestens 2, die das regelmäßig tun.
Ein Freund von mir hat sich neulich selbst ne Dose gekauft, weils ihm so geschmeckt hat, als er beim Füttern seiner Katzen probiert hat.
Und das Trockenfutter soll wohl auch sehr gut schmecken.

ohjeee..... sind das die ganzen Jonassen, die du kennst????
:eek: :eek:

Also wenn man mal so liest, was da drin is...nämlich so gut wie kein FLEISCH - sondern nur Schlachtabfälle....dann kann ich das nicht nachvollziehen :wall:

Weil man Mäuse extra dafür züchten müsste und das würde nicht nur extra kosten, sondern auch den Tierschutzbund alarmieren. ;) Für alle anderen Tiere gibt es ja Fleischabfälle, aber Mäuse isst ja sonst keiner.^^

Back