was macht man samstag morgens um 5 uhr ? :eek: da kommen die letzten ja gerade von der party
![]()
Kaffee trinken, duschen und sich auf den Weg zum Wochenmarkt machen.
Das Problem ist, ich kann nicht länger schlafen. Gewohnheit halt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was macht man samstag morgens um 5 uhr ? :eek: da kommen die letzten ja gerade von der party
![]()
um 7 uhr aufstehen ? :eek: wo geht des ?
will auch![]()

davon gehe ich mal jetzt nicht ausgeht eher um die Frage wenn man nicht arbeitet!
![]()

Ich bin 4 Jahre bei "Gottes eigener Reederei" als Stewardess gefahren, da stehste während des ganzen Seetörns um 5 Uhr auf und zwar jeden Tag; Einlaufen Europa-Küste geht man leicht auf dem Zahnfleisch, aber überlebt habe ich auch![]()

musste zivi werden
nächstes jahr bei meiner ausbildung muss ich erst 9 uhr anfangen, aber dann muss ich immer nach Münster fahren (ca 30km )

![]()
Aber die Jahre sind ja zum Glück vorbei 
Ich liebe Orange.![]()

Niemals Orange! Werder ist grün-weiß, Werder ist grün-weiß....
![]()

Wir sind mittlerweile bei Reedereien angelangt.
So, sage mal Gute Nacht.
PS: Wer ist morgen Abend bei der Werder Versammlung dabei?

Ist die Mitgliederversammlung schon morgen? Ich wollte eigentlich hin.
Wir sind mittlerweile bei Reedereien angelangt.
So, sage mal Gute Nacht.
PS: Wer ist morgen Abend bei der Werder Versammlung dabei?
Darf man einfach dort rein oder muss man in irgendeiner Form Mitglied sein?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1424110:Du musst Mitglied sein. Zumindest Fördermitglied.
Ok. Ist das denn überhaupt interessant? Ich meine so wie beim HSV oder Hertha läuft das in der heilen Werderwelt doch bestimmt nicht ab, oder?

Sag nicht, da ist mal wieder ne EX von dir dabei?Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1424128:..... Vor allem weil heute Abend auch Bauer sucht Frau läuft!![]()