Bratkatoffeln ?

:lol: was macht man samstag morgens um 5 uhr ? :eek: da kommen die letzten ja gerade von der party :D

Wie ich es gehasst habe, sonntags um 4.15 mit der Nachtlinie zu fahren, in der gefühlt nur Leute auf dem Weg nachhause waren, während ich zum Dienst musste :rolleyes: Aber die Jahre sind ja zum Glück vorbei :)

BTT: Die Käsekuchenparty bei meiner Kollegin war richtig nett und auch noch sooo lecker :grinsen:

Ich geh nicht hin. Stehen ja, soweit ich informiert bin, keine Wahlen an und auf den endlosen Kassenbericht sowie eventuelle ewig lange und zu nichts führende Diskussionen um den Stand der Mannschaft habe ich, ehrlich gesagt, keine Lust.

Ok. Ist das denn überhaupt interessant? Ich meine so wie beim HSV oder Hertha läuft das in der heilen Werderwelt doch bestimmt nicht ab, oder?

Na so schlimm wird es nicht werden. War selber noch nie hin, deswegen würde ich das gerne mal mitmachen. Aber wahrscheinlich fehlt mir heute Abend eh wieder die Motivation. Vor allem weil heute Abend auch Bauer sucht Frau läuft! :D

Back