Schweinelendchen gefüllt mit Schinken und Käse .... hmmm, das gibts bei uns auch traditionell am 24. oder 25.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@werderfan82
Ich liege richtig wenn ich sage, dass Du regelmässig Sport treibst. Und das ganze auch "professionell"?

Gut bürgerliche Küche.
24.12. Anreise gegen Nachmittag.
Dann Abends Fondue oder heißen Stein. Wo man dann den ganzen Abend zusammen sitzt und erzählen kann. Ohne Hektik.
25.12.
Mittags: Restaurant
Abends: wie oben geschrieben
26.12.
Mittags: Rindsrouladen, Rotkohl, Klösse
Abends: was fischiges, geräuchert auf jeden Fall, dazu Salate, Baguettebrot
Und zwischendurch Kuchen, Süsses usw....
Wir essen auch an Weihnachten nur 1x warm am TagIch habs ja schon gesagt:
Werder-Fans haben traditionell einen exquisiten Geschmack .... (und das in jeder Hinsicht )![]()
jeden Tag ( wetterunabhängig ) mit dem Rad zur Arbeit, im Sommer Dienstag und Donnerstags Training, Freitag ( AH ) und Sonnabend ( Punktspiel ) Fußball,
außerdem betreibe ich noch Jogging :
Sonnabends nach dem Spiel und Sonntags meistens vor dem Mittagessen, an jeden anderen freien Tag ( Urlaub oder Feiertag ),
In der jetzigen Jahreszeit muss ich das leider etwas begrenzen, da ich erst 16.00 Uhr von Arbeit zuhause bin. Und leider sind meine Möglichkeiten hier auch mal bei langsam einbrechender Dunkelheit zu laufen sehr begrenzt.![]()

:applaus::applaus:Gut bürgerliche Küche.
26.12.
Mittags: Rindsrouladen, Rotkohl, Klösse
...
Klar, wenn wir schlechten Geschmack hätten, wären wir ja HSV-Fans geworden
:eek:
Das würde ich nicht schaffen.Wir essen auch an Weihnachten nur 1x warm am Tag
Bin da wie ne Frau. Die reisen mit einem Koffer an und fahren mit 2 wieder nach Hause.FonDue gibbet bie uns auch an heiligabend :applaus::applaus::applaus:
Ist Weihnachten. Da geht das. Und habe ja geplant. Was brauche ich in Tupperdosen im Eisfach.![]()
Bin da wie ne Frau. Die reisen mit einem Koffer an und fahren mit 2 wieder nach Hause.
Ich bin sporttechnisch ne "NIETE"
Bin halt kein Sporttyp.

Ich finde Fondue ebenso wie Raclette ganz schrecklich. Ich setz mich doch nicht dahin und warte jedes Mal aufs Neue zehn Minuten für ein Stückchen Fleisch oder eine Kinderportion Kartoffeln :wild:
Außerdem gibt es das bei uns traditionell mit sämtlichen Schaschliksaucen, das schmeckt dann so ähnlich wie beim Grillen und das finde ich einfach eine Beleidigung für den Gaumen
In Deinem Alter hatte ich für sowas auch keine Zeit.Ist Weihnachten. Da geht das. Und habe ja geplant. Was brauche ich in Tupperdosen im Eisfach.![]()
Bin da wie ne Frau. Die reisen mit einem Koffer an und fahren mit 2 wieder nach Hause.

Ist das nicht Weihnachten überhaupt so üblich (geschlechtsunabhängig ....)?

Ich finde Fondue ebenso wie Raclette ganz schrecklich. Ich setz mich doch nicht dahin und warte jedes Mal aufs Neue zehn Minuten für ein Stückchen Fleisch oder eine Kinderportion Kartoffeln :wild:
Ich gehöre auch zu den Leuten, die vor lauter Verzweiflung so viele Beilagen essen, dass sie schon davon satt sind.Denke ich mal. Eltern meinen es ja nur gut. "Junge, was kannst Du denn noch gebrauchen?" "Tja Mama, wenn Du so fragst, ich habe da mal nen Zettel vorbereitet".![]()
![]()