@werderfan82
Ich liege richtig wenn ich sage, dass Du regelmässig Sport treibst. Und das ganze auch "professionell"?
Ich liege richtig wenn ich sage, dass Du regelmässig Sport treibst. Und das ganze auch "professionell"?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich in Form meines Bekannten getan. Und was meine Waage betrifft, kann ich dir sagen, dass sie so schlecht nicht ist.
Aber gut zu wissen, hier einen Experten zu haben.:svw_applaus:

Blumenkohl ist eh der Hit! *sabber*
ICH MACHE MIR GRADE 2 BRÖTCHEn
und morgen mittag probiere ich mal was zu kochen
reis mit lachs, aber was dazu machen ?![]()

ICH MACHE MIR GRADE 2 BRÖTCHEn
und morgen mittag probiere ich mal was zu kochen
reis mit lachs, aber was dazu machen ?![]()
) auffüllen, aufkochen lassen und auf kleiner Hitze mit Deckel garen lassen.

So bereite ich Abends meine Speisen zu. In der Zeit wo das Essen gart gehe ich duschen. Und man hat keinen großen Abwasch. Eine Pfanne.![]()
Und schmeckt lecker, das Essen, nicht die Pfanne. 
Freue mich schon auf die Festtage. Habe heute erfahren, was es zu essen gibt daheim bei den Eltern. Dann heisst es wieder: "Futtern wie bei Mutter" :applaus:
Da muss ich mich aber ranhalten ....Hmmmmmmm....lecker.
Machst du nicht noch nen Schuß Weißwein da mit rein?
Zitat von Stürmerbraut;1422828:Wissen die das jetzt schon???Da muss ich mich aber ranhalten ....
Und da habe ich heute quasi bestellt. 
Freue mich schon auf die Festtage. Habe heute erfahren, was es zu essen gibt daheim bei den Eltern. Dann heisst es wieder: "Futtern wie bei Mutter" :applaus:

Reise auch mit ner Menge Tupperdosen an.
Dann wünsche ich mir Sachen, welche man alleine nicht macht.
Ich liebe es!Jo, wurde gefragt, was ich mir wünsche zu essen.Und da habe ich heute quasi bestellt.
![]()
Zu dem von mir so heißgeliebten Käse in allen Variationen, hier mein Gäste-Hit, schmeckt gut und sie super vorzubereiten (einen Tag vorher):
Schweinelendchen (oder kleine Filets, egal) kurz anbraten, würzen, ablöschen, mit ein bißchen Wasser auffüllen, daß es eine Art Soße gibt, mit Sahne auffüllen. In einer großen, feuerfesten, Form etwas Butter/Margarine aufweichen und das Fleisch nebeneinander drapieren, die Soße drüber.
Schönen vollfetten Camenbert in nicht zu dünne Scheiben schneiden und fein sauber drüberlegen, dass das ganze Fleisch bedeckt ist. Wenn alles abgekühlt ist, Frischhaltefolie drüber und ab in den Kühlschrank (kühler Keller geht auch)
Am nächsten Tag dann das Ganze nur noch in den Ofen schieben und erhitzen lassen, (ca. 200 Grad , 1/2, mindestens bis der Käse verlaufen ist. FERTICH!
Hat den unbestreitbaren Vorteil, dass man nicht mehr in der Küche rumwerkeln muss, wenn die Gäste kommen, höchsten noch ein paar Nudeln und Salat zubereiten.
Sowas in der Art habe ich für den 25.12. Abends geordert. Echt lecker.