Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1417336:Schweineschnitzel "natur" mit Gorgonzolasauce und Nudeln.
Klingt nicht schlecht.![]()
krieg ich nicht runter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1417336:Schweineschnitzel "natur" mit Gorgonzolasauce und Nudeln.
Klingt nicht schlecht.![]()
Paniertes Formstück vom Schwein an Kartoffelstäbchen mit Tomaten-Würzsauce.

Paniertes Formstück vom Schwein an Kartoffelstäbchen mit Tomaten-Würzsauce.
Klingt nach Mensa.
Stumpf überbacken?Bei mir gibt´s heute abend Brötchen mit Hackepeter und Käse überbacken.
Stumpf überbacken?
Das ist mal ne Idee.
Ne, Du mußt so Käsewürfel ins Hack reindrücken, vorher noch das Hack salzen und pfeffern. Dann überbacken. Ist lecker und geht schnell.
Ne, Du mußt so Käsewürfel ins Hack reindrücken, vorher noch das Hack salzen und pfeffern. Dann überbacken. Ist lecker und geht schnell.
und ich bin beschissen worden, oder hab mich verhört. Ich hatte es auf dem Schirm, dass es bei dem Laternenumzug anschließend was zu essen gibt.
Fehlanzeige, na gut, dann mach ich eben heute Abend ein Risotto mit Waldpilzen.

Mmh, das ist lecker. Ich glaube das koche ich heute Abend für Frau und Kind auch mal wieder.
Wo bekommst du denn frische Waldpilze? Bei uns im REWE gibts leider außer Kulturchampignons kaum mal andere Pilze. Oder greifst du da auf Dosenware zurück?
Bei mir gibts heute selbstgemachte Hühnersuppe. :applaus: