Was können denn die Hotdogs dafür das du nicht essen kannst?![]()
Ich gebs zu, nix.
Deshalb esse ich bei IKEA immer die schwedische Mandeltorte, dazu gibt es eine Kuchengabel .................
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was können denn die Hotdogs dafür das du nicht essen kannst?![]()
Meine Mutter ist damals mit nem Belegvertrag wieder ins Krankenhaus gegangen, musste dafür aber wieder Nähen lernen - das hatte sie im Geburtshaus nie gemacht.
Und ums halt wieder zu üben, hat sie alles genäht was ein paar Stunden später als Mittagessen in der Pfanne gelandet ist... unter anderem Hühnerbrust...
Darum übt Ynees Mutter an ner Hühnerbrust![]()

Achso, deine Mama ist Arzt...hätte ja auch sein können, dass sie einfach nur gern künstlerisch tätig ist *höhö*
Pingy, du bist ein Kulturbanause![]()

das liegt an dir weil man ja selbst entscheidet wie viel ketchup etc man sich dadrauf packtDu meinst jetzt aber nicht diese Schlabberdinger, von denen einem grundsätzlich Gurken, Zwiebeln und Ketschup in die Ärmel läuft ??![]()
Weil ich Torte mit Gabel esse oder Hot Dogs ohne nicht essen kann ?![]()
Dieser Göttergeschenk...Weil du die guten HotDogs beleidigstDieser Göttergeschenk...

Zitat von Stürmerbraut;1416313:Heute Kuchen, Kuchen, Kuchen, Kuchen!
Geburtstag meiner Mum! :applaus:
Was für Kuchen denn?*neid*
Zitat von Stürmerbraut;1416331:Käsekuchen, Kirschstreußelkuchen, Apfel- und Birnenkuchen, Zitronenrolle!
Käse- und Kirschstreußel hab ich gebacken. :grinsen:
Zitat von Stürmerbraut;1416331:Käsekuchen, Kirschstreußelkuchen, Apfel- und Birnenkuchen, Zitronenrolle!
Käse- und Kirschstreußel hab ich gebacken. :grinsen:

Für mich bitte:applaus: Zitronenrolle und Käsekuchen, danke
Ich mag es lieber fruchtig und würde als Kirsche, Apfel und Birne probieren
Birnenkuchen hab ich ja noch nie gegessen.
Zitat von Stürmerbraut;1416373:Den macht man im Prinzip gleich wie Apfelkuchen.

Aber die haben doch einen viel zarteren Geschmack
Ich mach aus unseren vom Baum immer nur Birne Helene
Zitat von Stürmerbraut;1416412:Der zartere Geschmack steht dem doch nicht im Wege. Ich finde Birnenkuchen lecker, man backt ihn am besten in einer Quark_Käsemasse.