Bratkatoffeln ?

Was willst du denn für nen Schal unbedingt :confused:

Und wieso übt ynee´s Mutter an Hühnerbrust?

Meine Oma war auch Schneiderin, aber ich kann nichts aus Stoff herstellen :mad:

Meine Mutter ist damals mit nem Belegvertrag wieder ins Krankenhaus gegangen, musste dafür aber wieder Nähen lernen - das hatte sie im Geburtshaus nie gemacht.

Und ums halt wieder zu üben, hat sie alles genäht was ein paar Stunden später als Mittagessen in der Pfanne gelandet ist... unter anderem Hühnerbrust... :D

Darum übt Ynees Mutter an ner Hühnerbrust :D

achja Ynee ich soll dich von Der Werderaner bitten gleich ab 20.30 auch mal ab und an im Flirt Thread vorbeizuschauen da er da gleich wohl weiter schreiben will ;) achja den mcburn sollte ich auch bitten aber der ist ja essen :D

Tja hier in Elmeloh City steppt halt echt der Bär :D (nur mit meinen 26 lenzen habe ich in der Disse oder auch bei Hallenfeten in Hude manchmal echt schon depris wenn ich die ganzen kiddies da rumlaufen sehe und mir denke man was bin ich alt)

Ne mal im ernst mit meinen Kumpels fahre ich echt nur zu Ikea um Hot Dogs zu essen ^^

Tja hier in Elmeloh City steppt halt echt der Bär :D (nur mit meinen 26 lenzen habe ich in der Disse oder auch bei Hallenfeten in Hude manchmal echt schon depris wenn ich die ganzen kiddies da rumlaufen sehe und mir denke man was bin ich alt)

Ne mal im ernst mit meinen Kumpels fahre ich echt nur zu Ikea um Hot Dogs zu essen ^^

das waren Privatparties bei meinem Kumpel, die Clique ist aber leider zerfallen,
ist das lang her...
DEL hat seinen Fleck in meinem Herzen aber bis heute bewahrt

Back