Wie lange braucht man denn für einen Schal? :cool:
Kommt auf das Muster und die Wolle an

Ich schrieb doch extra...aus Stoff

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie lange braucht man denn für einen Schal? :cool:

Soll auch nur in weiß sein und mit rot dann nen paar Buchstaben drauf. Wenn sowas geht?Tja, kein Plan was für Wolle. So normale halt.Soll auch nur in weiß sein und mit rot dann nen paar Buchstaben drauf. Wenn sowas geht?
Buchstaben reinstricken macht aber echt Arbeit
Muss ich mal auf Bremen.de inserieren. Gibt bestimmt nen altes Mütterchen die mir das stricken kann. 
Kommt auf das Muster und die Wolle an
Ich schrieb doch extra...aus Stoff![]()

Dacht ich mir schon.Muss ich mal auf Bremen.de inserieren. Gibt bestimmt nen altes Mütterchen die mir das stricken kann.
![]()

Was willst du denn für nen Schal unbedingt
Und wieso übt ynee´s Mutter an Hühnerbrust?
Meine Oma war auch Schneiderin, aber ich kann nichts aus Stoff herstellen![]()
dafür gibt es ja auch geschäfte wo man sowas einkaufen kann
Was willst du denn für nen Schal unbedingt
Und wieso übt ynee´s Mutter an Hühnerbrust?
Meine Oma war auch Schneiderin, aber ich kann nichts aus Stoff herstellen![]()

Auch mit Wunschbeschriftung? Wenn ja, kennst Du solch einen Laden?
ka obs das da gibtachja Ynee ich soll dich von Der Werderaner bitten gleich ab 20.30 auch mal ab und an im Flirt Thread vorbeizuschauen da er da gleich wohl weiter schreiben willachja den mcburn sollte ich auch bitten aber der ist ja essen
![]()

die Ikea Hot Dogs sind göttlich![]()
(nur mit meinen 26 lenzen habe ich in der Disse oder auch bei Hallenfeten in Hude manchmal echt schon depris wenn ich die ganzen kiddies da rumlaufen sehe und mir denke man was bin ich alt) Tja hier in Elmeloh City steppt halt echt der Bär(nur mit meinen 26 lenzen habe ich in der Disse oder auch bei Hallenfeten in Hude manchmal echt schon depris wenn ich die ganzen kiddies da rumlaufen sehe und mir denke man was bin ich alt)
Ne mal im ernst mit meinen Kumpels fahre ich echt nur zu Ikea um Hot Dogs zu essen ^^

die Ikea Hot Dogs sind göttlich![]()