Bratkatoffeln ?

:p

@Rosenblütenreis:
(Aus irgendeinem Grund stell ich mir grad Benni vor, wie er im Sari durch die Mensa tanzt...)

Man, das Wetter war auch schonmal besser, draußen.

TZ TZ TZ TZ

wenn dir kaffe, glühwein und bratkartoffeln nicht reichen, würde ich dir eh nie genügen. ich bin zu tiefst, traurig. der tag ist wieder hinüber. ohje ohje.

dabei dachte ich, ich darf an deinem excel sheet rum spielen!!! AN DEINEM EXCEL SHEET!!!...

wieso schweinkram?

ich les hier bislang nur die HDL SPRACHE, Bratkartoffeln, Rosenreis, Deich, Excel-Sheet....

Daaa liegt wohl bei der Person, die das anders interpretiert etwas im argen :D

Gott, mein Danzig Zeug ist wahnsinnig unspannend. Aber ich weiß genau, wenn ich mich nicht dazu prügel, komm ich heut gar nicht vor die Türe.

Also... in ner Stunde fahr ich in die Stadt.

So steht es geschrieben, und so soll es sein.

Wenn du mich wahnsinnig spannender Weise zur Bank, zur Post, zu Thalia und bei der Verzweifelten Suche was für Samstag Abend zum Anziehen zu finden begleiten willst... :D

Thalia muss ich auch noch hin ;D Post und Bank, joa mir lach, Anziehn zu finden, ich bin ein super Styleberater!

Das einzige Problem welches ich seh, ist das ich duschen muss und dann schnell zum Zug ;D naja hab auch n Auto, aber das fährt nicht gratis so wie der zug :D

Back