Hier gibts wohl heute Chickencurry 1001 Nacht. Nur der Rosenreis wird wohl durch normalen Reis ersetzt.
und dazu 'nen dreistündigen Bollywood Schinken, was?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier gibts wohl heute Chickencurry 1001 Nacht. Nur der Rosenreis wird wohl durch normalen Reis ersetzt.
Im Ernst ? Und das soll schmecken :eek: ?
Ich finds auch toll 23 zu sein
Aber exel verschiebt doch lediglich meine Schrift zur seite (warum auch immer). Das ist zwar ungünstig aber nicht lebensbedrohlich.
Und ändern da Bratkartoffeln was dran?
Außerdem: Erst Kaffee, dann Glühwein... dann Bratkartoffeln... wo soll das noch hinführen?![]()
und dazu 'nen dreistündigen Bollywood Schinken, was?

ach dann eben nicht. hätte so schön werden können der tag!

@Rosenblütenreis:
(Aus irgendeinem Grund stell ich mir grad Benni vor, wie er im Sari durch die Mensa tanzt...)
Man, das Wetter war auch schonmal besser, draußen.
@Rosenblütenreis:
(Aus irgendeinem Grund stell ich mir grad Benni vor, wie er im Sari durch die Mensa tanzt...)
Man, das Wetter war auch schonmal besser, draußen.
schweinkramund ich dachte sowas gibts nur im Flirt thread
![]()

Gott, mein Danzig Zeug ist wahnsinnig unspannend. Aber ich weiß genau, wenn ich mich nicht dazu prügel, komm ich heut gar nicht vor die Türe.
Also... in ner Stunde fahr ich in die Stadt.
So steht es geschrieben, und so soll es sein.
kann ich mitkommen?

kann ich mitkommen?

du mich?jetzt echt oder Ups, ich muss meine Wortwahl änderndu mich?

Wenn du mich wahnsinnig spannender Weise zur Bank, zur Post, zu Thalia und bei der Verzweifelten Suche was für Samstag Abend zum Anziehen zu finden begleiten willst...![]()