bist du nicht schüler oder student oder so ? wieso steht man da um 5 uhr auf ?
Weil ich in Hamburg zur Schule gehe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich vermute stark, das hecken die Kindergartentanten bei uns als nächstes auch noch aus...

hallo? was hast du bitte für ein bild von uns studenten, wir stehen täglich früh auf!!

:cool: Wollte ich eigentlich was zu schreiben. Gott sei Dank verkniffen.
Ich dachte auch, Studenten schlafen alle bis 9 Uhr. Sorry wenns anders ist.![]()
Ich hatte mir bis vor kurzem den Luxus erarbeitet, bis 9 schlafen zu können, und jetzt? Dahin... :o

9:00 uhr kann ich garnicht mehr. auch samstag und sonntag immer 5:00. gewohnheit halt. und das frühe aufstehen hast du dir ja auch erarbeitet.![]()

9:00 uhr kann ich garnicht mehr. auch samstag und sonntag immer 5:00. gewohnheit halt. und das frühe aufstehen hast du dir ja auch erarbeitet.![]()

Genau... immer dieses negative Bild von deutschen Studenten... ich bin immerhin schon um viertel vor 11 aufgestanden![]()
ich war schon um 10 uhr hoch!! hab schon gekocht, gegessen und alles!! aber nun bin ich wieder müde. ich muss mich ausruhen, schon hartes leben ey...
Ne, ich sitz tatsächlich schon am Schreibtisch, hab das Exel-Dokument geöffnet, was ich brauch... und könnte jetzt theoretisch mal was für die Uni machen...
Genau... immer dieses negative Bild von deutschen Studenten... ich bin immerhin schon um viertel vor 11 aufgestanden![]()

lass uns lieber gleich in bremen auf nen kaffee treffen, können auch shoppen oder so? macht doch viel mehr sinn! vllt gibs ja auch irgendwo n bratkaroffeln imbiss.

lass uns lieber gleich in bremen auf nen kaffee treffen, können auch shoppen oder so? macht doch viel mehr sinn! vllt gibs ja auch irgendwo n bratkaroffeln imbiss.
Ab in den Flirt-Thread!![]()

Ab in den Flirt-Thread!![]()

Wolltest du nicht in Bremen nen Bratkartoffelstand aufmachen?

Den haben doch aber dein Schatz und du in Beschlag genommen![]()