Bratkatoffeln ?

Hm, war grad lecker essen.

Vietnamesische Reisnudeln mit Gemüse und würziger Kräutersoße und Rinderfiletspitzen.

Nachtisch: Crème brûllée...natürlich flambiert. Hmmmmmmmmmmmmm...

Verdammte Axt! Heute Mittag wirds schwierig...

Grünkohl oder Spaghetti mit Knoblauch-Chili-Sauce? :confused:

ich meinte den Most, ist sicher ziemlich aufwändig, ihn selbst zu produzieren.

Auf jeden Fall guten Appetit!

Nein, den produziere ich nicht selber. :)

Komme ja aus der Heide. Meine Eltern wohnen heute noch in Munster. Und dort haben wir eine Mosterei. Dort werden Äpfel aus unserem Garten zum Mosten hingebracht. Wie in alten Zeiten.

http://www.hofdirekt.de/L0FEUl9TSE9...GSUxURVI9NjA3MjUmU09SVD0wMSZNSUQ9NTc5NjE.html

Nein, den produziere ich nicht selber. :)

Komme ja aus der Heide. Meine Eltern wohnen heute noch in Munster. Und dort haben wir eine Mosterei. Dort werden Äpfel aus unserem Garten zum Mosten hingebracht. Wie in alten Zeiten.

http://www.hofdirekt.de/L0FEUl9TSE9...GSUxURVI9NjA3MjUmU09SVD0wMSZNSUQ9NTc5NjE.html
in Münster arbeite ich ab sommer, wo wohnen die denn da ?

@ Eisendieter : bist du Koch oder hast du das mal gelernt ? Hört sich immer so an als wärst du n Sterne Koch wie Rach :D und wenn du Koch bist, wo liegt dein Gehalt ? ich würde dich gerne einstellen :D

@ Eisendieter : bist du Koch oder hast du das mal gelernt ? Hört sich immer so an als wärst du n Sterne Koch wie Rach :D und wenn du Koch bist, wo liegt dein Gehalt ? ich würde dich gerne einstellen :D

:lol::lol:

nein ich bin kein Koch, sondern Ingenieur. In der Küche reagiere ich mich bloss ab. Gelernt hab ich das auch nicht, alles autodidaktisch beigebracht :grinsen:

Man achte auf die Unterschiede. u / ü ;)
Du warst noch nicht beim Bund? :cool:

Mich kannst Du einstellen. 17,50 € die Stunde. :tnx:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1414656:
Ja, eigentlich schmeckt Grünkohl eh bei Oma am besten. :grinsen:
Aber ich kann mich nicht entscheiden! :D Werde es mir spontan überlegen.

wenn ich's mir so überlege, ne Holzofenpizza könnt's am Ende auch werden.
Heute Abend gibt's nämlich nur Tinnef, weil ich zum Laternelaufen mit meiner Tochter verdonnert bin, wo es nur Wiener mit Brezen gibt. Wieder ein Rest-Lebensabend mit trashy Food verdattelt.

wenn ich's mir so überlege, ne Holzofenpizza könnt's am Ende auch werden.
Heute Abend gibt's nämlich nur Tinnef, weil ich zum Laternelaufen mit meiner Tochter verdonnert bin, wo es nur Wiener mit Brezen gibt. Wieder ein Rest-Lebensabend mit trashy Food verdattelt.

Schlepp deine Tochter lieber morgen nach Bremen, da ist Bremer Lichtermeer! :applaus: Mal schauen ob ich hingehe. :D

Back