G
gelöscht
Guest
Ich versuche mich gerade an einem Schinkenomlett. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

das esse ich auch nicht
aber ich esse teilweise 2 mal am tag warm
morgens bis mittags geht klar, aber von mittag bis abends ist mir zu viel zeit dazwischen, da kriege ich immer hunger
und zum dünnen schlacks -> 1,85 92kilo
![]()

Zitat von Stürmerbraut;1401663:Und was ist mit Obst zwischendurch? Banane oder Apfel?
Zwiebelkuchen zum Frühstück??![]()

ne das ist mittagessen
wobei es für mich tatsächlich das frühstück ist
mhh, obst eher weniger, zwischendurch vllt mal ne banane oder n paar weintrauben, aber auch ned jeden tag

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1401719:

Gestern Flens - Flens - Flens und Schokolade auf Holmmoor und Snickers in Owschlag. Heute dann ne Erbsensuppe. Mehr wäre heute auch noch nicht gegangen. 
So, dieses Wochenende habe ich auch mal wieder ordentlich gekocht und werde euch natürlich berichten
Am Freitag gab es Ghee-Hühnchen in Joghurt-Mandel-Curry (natürlich mit echten indischen Gewürzen, für die ich den halben Markt in Agra umgekrempelt habe) und dazu Couscous und Nan.
Und gestern habe ich mich selbst mit Lamm-Nüsschen unter Kräuter-Kruste an Rosmarinkartoffeln, grünen Bohnen und Gemüsesauce übertroffen.
Eigentlich wollte ich noch ein Foto machen, weil das Lamm so herrlich rosa war und dabei doch butterweich...aber die Fresser (im wahrsten Sinne) waren leider schneller als ich![]()
Sau geil & Sau lecker. :applaus:
Meine Schwiegermutter hat für mich
Mehlpüt
gemacht... LECKER!!! Ich freue mich :applaus::applaus::applaus:

Was das? Klingt nordisch von der Küste. Mehl? Was gebackenes?![]()
Mehl, Hefe usw...
http://static.twoday.net/chaoskueche/images/melpuet2.jpg
Ein ostfriesisches Arme-Leute-Essen... Aber lecker!
Sieht aus wie der Mehlbüdel, den ich in Schleswig-Holstein mal gegessen habe. Nur da waren noch Rosinen drin.

Mehl, Hefe usw...
http://static.twoday.net/chaoskueche/images/melpuet2.jpg
Ein ostfriesisches Arme-Leute-Essen... Aber lecker!