Bratkatoffeln ?

liegt dran welches gemüse es bei der abreit gibt
ab und zu mal blumenkohl, brokoli oder n bisschen kohlrabi, aber sosnt eher wenig

aber ich esse oft tomate mit mozarella :)

fisch auch eher selten und fleisch fast jeden tag :)

So, dieses Wochenende habe ich auch mal wieder ordentlich gekocht und werde euch natürlich berichten ;)

Am Freitag gab es Ghee-Hühnchen in Joghurt-Mandel-Curry (natürlich mit echten indischen Gewürzen, für die ich den halben Markt in Agra umgekrempelt habe) und dazu Couscous und Nan.

Und gestern habe ich mich selbst mit Lamm-Nüsschen unter Kräuter-Kruste an Rosmarinkartoffeln, grünen Bohnen und Gemüsesauce übertroffen.
Eigentlich wollte ich noch ein Foto machen, weil das Lamm so herrlich rosa war und dabei doch butterweich...aber die Fresser (im wahrsten Sinne) waren leider schneller als ich :(

Mein Wochenende war dagegen mager. Freitag Abend ne kleine Pizza, selbstgemacht....von Luigi. :D Gestern Flens - Flens - Flens und Schokolade auf Holmmoor und Snickers in Owschlag. Heute dann ne Erbsensuppe. Mehr wäre heute auch noch nicht gegangen. :p

So, dieses Wochenende habe ich auch mal wieder ordentlich gekocht und werde euch natürlich berichten ;)

Am Freitag gab es Ghee-Hühnchen in Joghurt-Mandel-Curry (natürlich mit echten indischen Gewürzen, für die ich den halben Markt in Agra umgekrempelt habe) und dazu Couscous und Nan.

Und gestern habe ich mich selbst mit Lamm-Nüsschen unter Kräuter-Kruste an Rosmarinkartoffeln, grünen Bohnen und Gemüsesauce übertroffen.
Eigentlich wollte ich noch ein Foto machen, weil das Lamm so herrlich rosa war und dabei doch butterweich...aber die Fresser (im wahrsten Sinne) waren leider schneller als ich :(

Sau geil & Sau lecker. :applaus:

Gerade mal auf den Kantinenplan geschaut.
Heute gibt es: Nackensteak mit Bratkartoffeln und Paprikasauce :applaus:

Back